Kolloidales Silber - Erfahrungen?

• Ich habe ihm nun den ausgefüllten Fragebogen plus Henrys aktuelles umfangreiches Blutbild plus eine laaaaaaange email mit Informationen zugeschickt. Dann kann er sich schonmal einlesen :D
    War aber mit der Helferin gestern auch so abgesprochen.
    Sie meinte, das sei eine gute Idee. :smile:
    Den Ordner nehme ich dann zum Termin noch zusätzlich mit und seinen Impfausweis.

• Du bist sehr gut vorbereitet :bindafür:

Ich bin echt auf die Diagnose gespannt.
    Kann möglich sein, das er dich noch anruft und fragen hat.
    Bei mir hat er auch angerufen, einmal hatte er noch eine frage und zweimal hat er angerufen um mir die Untersuchungsergebnisse mitzuteilen :smile:

• Tja Monika,ich hab inzwischen Routine, wie man am besten Facharzttermine vorbereitet...
    Wenn man da sitzt, vergisst man eh die Hälfte und es spart auch zeit auf beiden Seiten, wenn der Doc die wichtigsten Infos schonmal komprimiert vorab bekommt.
    Dann kann man direkt loslegen ...

• Moin,

ich drücke die Daumen.

Falls das evtl. auch irgendwie in Frage kommt - wir haben vor 1 oder 2 Jahren bei Leja mal eine Haaranalyse machen lassen (sie war schlapp, humpelte und unser TA war ratlos) und haben dadurch die Ursache gefunden. Leja bekam Tabletten und war nach ein paar Wochen wieder fit. Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Kontaktdaten mal schicken.

• Das kannst du sehr gerne machen. Wir gucken jetzt mal, was dem Hautarzt so einfällt, aber es kann ja nie schaden, noch einen Plan B zu haben. Obwohl Henry bestimmt der bestuntersuchte Hund im weiten Umkreis ist.
    Ich glaube, ausser Bioresonanz und eben Haaranalyse haben wir alles durch :hust:

• So, wen es interessiert: Der Bericht vom Hautarzt-Besuch ist in Henrys thread gelandet.
    Ich kann den mit dem Handy leider nicht hier rüber kopieren und nochmal tippen mag ich den nicht :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!