Tierisch gut Messe Karlsruhe 12.-13.11.
-
-
Wir sind am Überlegen, ob wir hin gehen.
LG pudelnatze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab es hier schon einmal erwähnt: Tierisch gut Messe Karlsruhe 12.-13.11.
Wir werden gehen!
Is gar nicht mehr lange hin.
Danke fürs Verlinken, deinen Thread hab ich irgendwie in der Suchfunktion nicht gefunden :/ Sonst hätte ich mich da natürlich dran gehängt :)
-
Macht ja nix, is ja nich mal mein Thread.
-
Sag mir doch Bescheid wann du gehst, dann könnten wir uns treffen wenn du magst? Will auf jeden Fall einen Tag hin gehen, bin aber flexibel und würde mich nach dir richten :)
wir können und gerne treffen :-). Werde nur nicht viel Zeit haben, da ich die 'ganze' Familie mit dabei habe. Und die Hunde lasse ich auch daheim.
Würde mich freuen, dich mal kennen zu lernen. Ich würde mal vermuten, dass wir eher Sonntag gehen, aber bisher haben wir da noch nicht drüber geredet.Sonst kann mich gerne jeder ansprechen, falls mich jemand erkennt so ganz ohne Hunde. Ich beiße nicht
Edit: da ich die Polizeihundestaffel interessiert, tendiere ich momentan eher zu Sonntag! Mal schauen was der Rest sagt.
-
Wir werden als Aussteller da sein.
-
-
Wir stellen auch beide Tage aus.
-
Ich bin Samstag da - ich hoffe, dass ich ich umschauen kann.
-
Wer war denn schon mal dort - lohnt es sich? Karlsruhe wäre gar nicht so weit weg
-
Also ich war bis jetzt jedes Mal dort. Spricht das für sich?!
Also mir gefällt`s und für mich hat es sich gelohnt, ja -
Danke, dann werde ich es mal riskieren. Aber alle Geldkarten bleiben zu Hause
Gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen für DFler? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!