16 Wochen- oder 4 jährigen Hund?
-
-
Was sind das denn für Tabletten?
Und wie war das- wurde er geröntgt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die eventuelle Operation wird aber vom Tierheim bezahlt, hattest Du gesagt. Bleibt das dabei oder lassen sie Euch damit auch alleine?
Habe gerade das ungute Gefühl, dass sie den Hund wegen "Verliebtheit" super vermittelt haben und dass die vielleicht nachfolgenden Kosten evtl. auf Euch sitzen bleiben. Auch mit der Ehrlichiose rückten sie ja erst später raus.
Puh, habe gerade ein ganz doofes Bauchgefühl, was die Vermittlung dort angeht! Hoffe, mein Gefühl trügt mich!
(Sorry, will Dir natürlich das tolle Gefühl, dass D E I N Hund bei Dir ist, nicht vermiesen! Einiges hört sich aber für mich recht merkwürdig an.)
L. G. -
Er fühlt sich immer wohler und fängt an zu spielen! Natürlich spiele ich nur im Liegen mit ihm.
Und die Kosten werden vom Tierheim bezahlt, das haben sie bei der Übergabe auch nochmal gesagt.
Es wird aber nur bezahlt, wenn wir in eine Spezialklinik 3 Stunden entfernt fahren, dafür ist der Arzt anscheinend sehr gut und alle Pfleger haben (unabhängig voneinander) erzählt, dass sie nie wieder Probleme mehr mit ihren Hunden hatten, nachdem er sie operiert hatte.
Bei Google-Bewertungen habe ich dann auch nochmal nachgeschaut (man kann dem zwar nie trauen), aber die Rezensionen waren meist erfreulich.
Ich weiß nicht, ob ich den Namen des Arztes freigeben darf?
Die Kosten werden auch nur übernommen, wenn ich zu diesem einen Arzt gehe.
Auch habe ich bei der Übergabe Papiere erhalten, wo dann alles draufsteht, was bei ihm nicht stimmt.
Die Nachversorgung (Verbandswechsel, Nähte ziehen etc.) werden dann von einem Arzt 3km von hier übernommen, die Kosten wird auch das Tierheim zahlen.Vertraglich haben wir aber nichts unterschrieben, dass das Tierheim die OP zahlen wird.
Ich bin aber zuversichtlich und freue mich dann, wenn alles überstanden ist.edit:
Ich habe ihn heute Morgen zum ersten mal richtig bellen gehört, weil ein paar Vögel unterwegs waren. (man ist das laut) -
Das beruhigt mich etwas.
Süßes Foto!
L. G. -
@'Rotbunte
vielen Dank für deine besorgten Nachfragen und Posts! Ich fühle mich viel sicherer und nicht so alleine :)@AnnaAimee
Die Namen der Tabletten weiß ich leider gerade nicht,
Geröngt wurde er, was ich da aber nicht verstanden habe war, dass er eine Knochensplitterung hat, aber irgendwie die 2 Wochen Schmerzmittel abwarten soll?
Sollte man da nicht sofort etwas machen? Habe gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit Arthrose zu bekommen dadurch steigt(konnte vorigen Post nicht mehr editieren)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!