-
-
@tigre : ich bin mal so frei
Erster Text war nach aktuellen Infos falsch, hier korrekt:
Norwegen - Einreisebestimmungen für Hunde
Früher musstest du in Norwegen beim TA entwurmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, das ist ja krass. Habe ich noch nicht gehört gehabt. Danke dir für die Auskunft.
-
-
Hat sich überschnitten
-
Wir werden nächstes Jahr zwei große Touren machen: mit dem WoWa nach Norwegen für 2-3 Wochen und dann noch im August für ne Woche in die Schweiz.
Zwischendurch Ostsee... und wohin es uns noch so verschlägt. -
-
ich möchte gerne nach Holland, eventuell Camping Groede oder Usedom.
Bein Bauchgefühl tendiert mehr nach Holland.
Ich denke das meine drei in Holland mehr Strand zum Auslauf haben.Ist es da Ende Juni Anfang Juli auch schon überfüllt?
VG Maria mit Janka, Godric und Nolan
-
vllt im september nach italien. würde gerne auch im frühjahr wegfahren. am liebsten richtung alpen.
-
Hier geht es nächstes Jahr für 4 Wochen eine Freundin in Kanada besuchen.
Erst eine Woche Vancouver (wo die Freundin wohnt) und dann drei Wochen Tour durch die Natur mit dem Camper der Freundin. -
Bei uns gehts nächstes Pfingsten wieder Richtung Rügen, Zirkusurlaub, natürlich mit Hund + Zelten
Und dann würde ich gerne nächstes Jahr ein, zwei Wochen mit Frau Hund wandern gehen, irgendwo durch Deutschland - vorausgesetzt, ihren Gelenken gehts dann soweit gut :) und dann hatten wir mit unseren Hundefreunden noch überlegt, Slowenien oder Kroatien unsicher zu machen - das ist aber erstmal nur 'ne spontane Idee. -
Für uns geht es 2017 im September auf die Nordseeinsel Föhr. Wir sind schon immer große Fans der nord-und ostfriesischen Inselngewesen, gerade mit Hund ist es dort noch schöner als es ohnehin schon ist.
Da wir seit 2 Jahren leider nicht mehr an der Nordsee waren, weil unsere alte Hündin nicht mehr Bahn fahren konnte, freuen wir uns sehr darauf wieder mit Hund an die Nordsee zu fahren. :-) Ich bin schon sehr gespannt, wie es unserer bis dahin 1-jährigen Hündin Paula gefallen wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!