-
-
Wir waren ja dieses Jahr gar nicht weg im Urlaub. Ende des Jahres immerhin noch nach Usedom, in eine Ferienwohnung allerdings, mal nicht mit dem WoMo. Den Urlaub haben wir uns auch verdient...!
Nächstes Jahr wird hoffentlich ruhiger und "normaler", so dass auch wieder richtige Urlaube drin sind und die nicht (inkl. des Geldes) für kranke Hunde drauf gehen .
Geplant ist: 3 Wochen mit dem WoMo entweder Atlantikküste Frankreich runter nach Spanien rein oder noch mal Schottland oder noch mal Sardinien. Und eine Woche Gletschertour in der Schweiz (mit Hunden und WoMo). Und im Spätherbst in die Sächsische Schweiz . Na ja, bislang nur Wünsche, aber vorbuchen müssen wir ja nichts, also mal sehen. Kommt ja auch immer drauf an, was die Hunde noch so können, ich hoffe im Moment einfach nur auf ein gesundheitlich ruhiges Jahr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geplant sind im Sommer zwei Wochen Fahrradurlaub mit der Freundin und ihrem Fifi auf der 100-Schlösser-Route um Münster. Und dann gerne noch mal eine Woche irgendwo am Meer. Vielleicht wieder in so'n Ferienchalet in Bredene. Wenn es nur zum Wasser nicht so weit zu fahren wäre von uns aus. Und sicherlich ein paar Tage Kurzurlaub mit dem Fahrrad im Elsass. Muss ich erwähnen, dass Graf Müffelpups immer mit von der Partie ist?
-
Im Februar geht es 10 Tage nach Österreich, Juni 4 Tage zu meinen Schwestern nach Berlin zum Geburtstag und danach eine Woche in den Spreewald. Oktober nochmal eine Woche Ostsee. Natürlich alles mit Hund!
-
Wir waren fast 4 Jahre nicht mehr im Urlaub und hoffen, dass wir im Mai 17 mit Rica zusammen nach Portugal fliegen können.
Die restlichen Ferien/Wochenenden werden wir einige Touren mit Rica durch die Schweiz/Grenznahe verbringen. Wohin genau ist aber noch nicht geplant.
-
Zum Fotografieren :
Lago di Braies (Italien)
Venedig
Schottland oder Island
Hamburg
Lüneburger HeideMit den Hunden gehts dann noch 2 mal in die Alpen (denke Südtirol) ! Evtl. im Herbst nochmal an den Königsee , wobei die Hunde wahrscheinlich in die Lüneburger Heide und zum Lago di Braies auch mitdürfen ..
-
-
Japan und New York :)
-
Im Februar zur Ostsee.
-
Im Oktober wie immer an den Edersee für ein Wochenende und Ende Dezember, zwischen den Jahren, gehts nach Österreich ins Kleinwalsertal
Wenns klappt dann auch noch Anfang Juli Richtung dänische Nordsee oder etwas südlicher Richtung Gardasee, wäre mal was anderes und auf jeden Fall schön warm
-
Für mich geht es in die USA oder wenn die Wahl ausgeht, wie sie hoffentlich nicht ausgeht, nach canada. Ohne die Hunde natürlich.
Freue mich schon. Gebucht wird erst nach der Wahl, aber Planung steht schon.Lg
Dann wird es also Kanada... Ist aber sicherlich schön dort!
Wir haben uns grad entschlossen, über Ostern höchstwahrscheinlich an die Nordsee (Schillig) zu fahren. Finley darf dann das erste Mal ans Meer :) Im Sommer wollen wir auch gerne weg (mit Hund), aber es ist noch nicht so ganz klar, wohin..
-
Bei uns wird es die erste Maihälfte Borkum sein und ab Ende August geht es zwei Wochen nach Südtirol.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!