Gas im Magen - Magendrehung
-
-
Oje, alles Gute
Es ist aber doch gut, dass der Hund nun beim TA ist, wo er überwacht werden kann. Vielen Hunden, die tatsächlich eine Magendrehung hatten, konnte durch einen schnellen TA-Besuch geholfen werden, und dein Hund ist nun vor Ort. Wir drücken die Daumen/Pfoten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gerade lese ich, was bei euch los ist und hoffe ganz fest, daß du mittlerweile gute Nachrichten von dem TA erhalten hast und vielleicht schon dort bist.
Deine Gedanken und Ängste kann ich gut nachvollziehen. Mir würde es selbst nicht anders gehen. Aber es ist gut, daß Einstein unter ärztlicher Aufsicht ist, denn so kann schnell reagiert werden, wenn es denn notwendig wäre. Versuche auch ein klein wenig an dich zu denken und daran, daß Einstein dich braucht, sobald er wieder nach Hause darf. Das hat mir immer geholfen, wenn einer meiner Hunde krank war...das Wissen, daß ich am Besten für sie sorgen kann, wenn ich mich nicht völlig fertig mache.
Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt und wir wünschen dem Patienten alles Gute und eine schnelle Besserung. -
Ich drücke auch die Daumen und hoffe, daß Du heute schon gute Nachrichten bekommen hast.
Einstein wird es bestimmt gut gehen, denn er ist ja in sachkundigen Händen.
-
Auch ich hoffe auf gute Nachrichten von euch! Die Nacht muss wirklich schrecklich für dich gewesen sein
.
-
-
Ich drücke die Daumen
Du hast schnell gehandelt, es wird alles wieder gut -
Oh je, ich habe es auch gerade erst gelesen. Ich hoffe, es geht ihm wieder gut und es war keine Magendrehung.
-
Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut gegangen ist und es ihm wieder gut geht.
LG -
Oh ich drücke auch die Daumen! Beim Tierarzt ist er sicherlich gut aufgehoben!
-
Hier sind auch die Daumen+Pfoten gedrückt das alles wieder gut ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!