Gas im Magen - Magendrehung
-
-
Hier wird ganz fest an euch gedacht!!
Alle Daumen und Pfoten sind feste gedrückt,ich hoffe du gibst bald Entwarnung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier werden auch fest die Daumen gedrückt ,dass alles gut verlaufen ist .
Gibt es eigentlich Neuigkeiten? -
Wir drücken auch ganz fest. Hoffentlich ist alles gut gegangen
-
Vielen Dank für eure Antworten. Um 9 Uhr 5 kam die Entwarnung, Einstein geht es wieder gut und wir können ihn holen. Dann haben wir uns sofort auf den Weg gemacht, aber es hat dann etwas länger gedauert, aber nun ist er endlich daheim.
Er schläft jetzt und ist ziemlich mitgenommen. Außerdem kommt mir vor er steht noch unter Schock.
Die Sonde hat gereicht, Gas hat sich dann nicht mehr gebildet. Magen hatte sich also noch nicht oder minimal gedreht. Er bekommt Magenschutz und Schonfutter. Spaziergänge sollen wir kurz halten und nur an der Leine. Nach dem Essen 2 Stunden Pause und nur kleine Portionen füttern. Wenn sich der Magen aufbläht sollen wir sofort anrufen und kommen, egal welche Uhrzeit. Der Tierarzt hat gemeint es geht nicht immer so gut aus.
Am Samstag haben wir wieder einen Termin und dann wird er untersucht und wir schauen dann weiter.Danke fürs Daumen drücken. Jetzt heißt es abwarten und beobachten.
-
Wir drücken auch die Daumen!
-
-
Schön, zu lesen, dass er das den Umständen entsprechend gut überstanden hat.
-
Das freut mich das Einstein wieder zu Hause ist.
Ich wünsche euch alles Gute! -
Super das er wieder bei euch ist
.
Hoffentlich erholt er sich schnell . -
Es freut mich zu lesen, dass es gut ausgegangen ist. Daumen und Pfoten werden natürlich weiterhin gedrückt
.
-
super, das es erst mal gut ausgegangen ist. Wir drücken die Daumen das es so bleibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!