-
-
hallo
ich hatte hier ja schon mal berichtet das mein max schlimmen zahnstein hat.es ist schon besser geworden.die innen seiten der zähne sind schneeweiß.(stolz bin).aber die backenzähne von aussen und ein paar andre sind immer noch sehr gelb bzw braun.ich setze alles dran das max seine zähne wieder schön werden.aber was bei ihm versaut wurde wo er vorher war ist glaub ich nicht mehr rückganig zu machen.
deshalb meine frage wie teuer ist eine zahnsteinentfernung ??? :help:
liebe grüsse sanni und max :flower:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier wie teuer ist eine zahnsteinentfernung ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi
Keine Ahnung
Aber ruf doch mal beim Tierarzt an und frag! Fragen kostet nix -
Bei uns kostet so eine Zahnsteinentfernung ca. 60 Euro. Allerdings wird so eine Zahnsteinentfernung ja mit Vollnarkose gemacht und da der Raudi auch schon 13 wird habe ich ein wenig Angst das er danach vielleicht nicht mehr aufwacht. Aber da der Zahnstein ja auch nicht gesund ist werde ich es wohl im nächsten Monat machen lassen, der Tierarzt sagt sein Herz ist so stark das das kein Problem ist.
Gruss Katrin
-
Hallo,
meine 16 Jahre alte Hündin hat auch Zahnstein. Mein TA wollte ihn schon im Alter von 12 nicht emhr welter zu entfernen, es gibt da ganz sanfte Narkosen. Ich zweifle noch, weil im Bekanntenkreis auch schon Tiere so nicht wieder aufgewacht sind. Aber als Preisinfo habe ich etwa 100 € für ein 8 kg schweres Tier mit 2 Zähnen, die behandelt werden mußten (bei einem anderen Tier).
LG, Katrin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!