Soft Hundefutter gesucht
-
-
Hallo,
ist dein Hund wirklich mäkelig? Ich kenne das auch, dass ein Hund alles Futter nicht fressen will. Bei meinem Brady war das früher auch so. Aber er war gar nicht mäkelig, er hat nur von den Futtersorten Bauchschmerzen bekommen, und hat das Futter deshalb nicht mehr gefressen. Inzwischen bekommt er ein Diätfutter und jetzt klappt das Fressen wieder.Bitti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doc-Futter hat Bubbles Meatballs, Unbeatables, Energy, LoCal oder Senior. Alles auch in Mini und alle sind weich.
Doc Futter - Hundefutter - auch für Problemfälle -
-
Naja man kann sich auch anstellen und es besteht in Deutschland immer noch Meinungsfreiheit, also auch das ich etwas über ein Produkt öffentlich sagen kann und wenn dies negativ ist. Aber bei dir stößt man da wohl auf Granit und das sagt mir irgendwie das da etwas anderes hintersteckt... nun denn so bringt es der TE gar nichts und allen die es wissen wollen.
-
Hei ja Hundefutter sollte schon hochwertig sein finde ich ..nix null acht fünfzehn!lieber etwas teurer ...
das ist meine Erfahrung aber das muß jeder für sich entscheiden und auch der Geldbeutel muß auch mitspielen...Edit by Mod: Werbung nicht erlaubt.
-
-
ist dein Hund wirklich mäkelig? Ich kenne das auch, dass ein Hund alles Futter nicht fressen will. Bei meinem Brady war das früher auch so. Aber er war gar nicht mäkelig, er hat nur von den Futtersorten Bauchschmerzen bekommen, und hat das Futter deshalb nicht mehr gefressen.
Ein ergänzender Gedanke dazu: ich habe letztens gelernt, das auch Hunde mit Zahnproblemen (die man nicht immer einfach so erkennt) mäkelig werden können, weil das Essen eben wehtut, je härter, desto schmerzhafter.
Bei Katzen ist das wohl (oft unerkannt) sehr häufig.
Aber ich drücke die Daumen, dass das Wählerisch-sein bei euch einfach nur eine Art Sport ist, noch köstlicheres Essen abzugreifen! -
Huhu, ich bin jetzt erstmal wieder auf Platinum umgestiegen. Es wird wieder ohne Mäkeln gefressen.
Von Platinum wird der Hund ein bisschen dick oder nicht satt. Danach möchte ich was Weiches nehmen, das nicht so viel Fett hat. Ansonsten wird es super vertragen. -
Wieso wird ein Hund von Platinum dick bzw nicht satt?
-
Weil ihr die Portion nicht reicht und sie in den Napf guckt. Das ist mir immerhin lieber als wenn sie ewig stehen lässt. In der nassen Kälte geht sie auch nicht gern spazieren bzw. flitzt wenig herum, da setzt man natürlich schneller an.
-
"Bestes Futter" schon mal angeschaut?
Die haben mehrere softe Sorten. Ich mags gern, habe es aber nicht analysiert...
Bubbles oder Meatballs.Da gabs übrigens mal Ärger, weil Banane draufstand und Kartoffel drin war oder so, irgendsoein Zulieferer-Fehler. Also, falls jemand was über den "Bestes-Futter-Skandal" gehört hat.
Kannst in großen Säcken bestellen, z.B. über amazon oder direkt bei denen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!