Soft Hundefutter gesucht
-
-
Weil ihr die Portion nicht reicht und sie in den Napf guckt. Das ist mir immerhin lieber als wenn sie ewig stehen lässt. In der nassen Kälte geht sie auch nicht gern spazieren bzw. flitzt wenig herum, da setzt man natürlich schneller an.
Ah ok. Ich füttere ja immer pi mal Daumen. Er tut immer als ob er nicht genug hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Dogs-with-Soul Ich kenne es von meinem Hund halt nicht, dass sie da hinterher dasteht und mich anguckt nach dem Motto "Ja, das war die Vorspeise. Und nun?".
Selbst wenn ich die Zusammensetzung nicht super optimal finde, bin ich froh, dass überhaupt einmal mit Appetit gefressen wird.@frauchen07 Bei BF sind mir zu viele verschiedene Proteinquellen.
-
Ah ok. Baxter hat nur einmal richtig so geguckt nachdem er Pedigree bekam (aus den Tütwn mit Gelee).
-
Ich habe mir nun das. Lack Canyon Kobuk Vallet Soft Lamm gekauft. Mal sehen wie das ist.
-
@frauchen07 Bei BF sind mir zu viele verschiedene Proteinquellen.
Ist das was schlechtes?
Wegen Allergien?(ernsthafte Frage)
-
-
-
Ist halt lustig, weil die ja gerade damit werben.
"Mit 7 Proteinquellen für eine ausgewogene Ernährung"
Gut, mein Hund kriegt ja auch roh, und da wechselt die Fleischsorte auch. Ich dachte immer, einseitig wäre nicht gut.
-
Vllt ist es Zusammen nicht gut? Aber warum? Na vllt findet sich jemand der das beantworten kann. Zumal es das Black Canyon Soft auch noch in einer anderen sorte mit mehreren Fleischproteinen gibt.
-
Hab mal was gefunden: Monoprotein - ist das der neue Trend beim Hundefutter?
Also so lange mein Hund also nicht allergisch auf eine Fleischsorte ist bekommt er auch Futter bei dem es mehrer Proteinquellen gibt. Bekommt er ja beim Nafu auch schon.
-
Ich finde Miobello gut.
Kostet normalerweise ca 50€/15 kg, aktuell aber im Angebot für 25€Mio Bello "HiGH 5" SOFT | Mio Bello SOFT | Hundefutter trocken |
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!