IZH - Hunderasseschau in Hannover 29.+30.10.2016
-
-
Ich habe schon vor einer Woche eine Email hingeschrieben und nicht einmal eine Antwort bekommen bzgl Aussteller :/
Also habe ich überall, wo ich evtl hin will, selbst auf deren HP geschaut, ob die da sind
10Euro find ich auch happig. Naja... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier IZH - Hunderasseschau in Hannover 29.+30.10.2016* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich fand es letztes jahr echt enttäuschend. war vor 13 jahren schonmal in hannover. da kam es mir größer vor. ansonsten kenne ich nur dortmund und bremen natürlich.
-
Zum Shoppen finde ich es leider auch enttäuschend, nicht viel Auswahl und sehr eng. Auch so gefällt mir die Show eigentlich absolut nicht, aber es kommen einige Beaglefreunde, da lohnt es sich für mich schon mal vorbei zu gucken.
Ich bin gespannt wie es sich nächstes Jahr verändern wird, wenn der Veranstalter nicht mehr Rissmann und co sondern dann der VDH direkt wird.
Wie schon oben genannt, sind Bremen und Dortmund da um Längen schöner zum Bummeln und um einiges größer.
-
Na ihr macht mir ja Hoffnung. Ich bin zwar auch in erster Linie zum "Hunde gucken" da, wollte aber auch ne Runde shoppen :/
Ich war bisher immer nur in Berlin und das ist immer ne halbe Shoppingmeile gewesen -
Es ist halt wirklich nur eine Halle, die aus 1/4 Shoppingmöglichkeiten besteht.. dann noch der Show-/Ehrenring und der Rest wird für die Ausstellungsringe genutzt...
-
-
Es ist halt wirklich nur eine Halle, die aus 1/4 Shoppingmöglichkeiten besteht.. dann noch der Show-/Ehrenring und der Rest wird für die Ausstellungsringe genutzt...
Ich bin Kassel gewohnt, da gibt es mehrere Hallen und eine davon ist komplett für Shoppen und ein "Showring" für die Vorstellungen.
Aber alles wichtige, was ich haben will, ist da. Diverse Futterhersteller, Ehaso und Maul -
Ich bin halt immer nur hier in Hannover, habe deswegen keinerlei Vergleichsmöglichkeiten. Es sind halt häufig die selben Stände wie im Jahr davor, insgesamt teilen sich Aussteller und Händler halt eine Halle. Ich finde es immer ganz nett, einfach nur zum Gucken, Bummeln und Quatschen. Ist halt etwas voller, aber ich geh gerne hin.
Wahrscheinlich werde ich wohl am Sonntag da sein, da der Samstag bei uns leider anderweitig verplant wurde. Wenn könnte ich denn am Sonntag mal beim Ausstellen beobachten? -
Kauft ihr euch die Karten vorher oder vor Ort?
-
-
Ich kauf auch erst vor Ort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!