IZH - Hunderasseschau in Hannover 29.+30.10.2016
-
-
Welcher Ring?
Ring 5
Ich glaub das wird bei uns aber eher was von ner Comedy Nummer haben, Thorin hat echt nen mega pubertären Schub und seine Aufmerksamkeit lässt zu wünschen übrig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde, wenn ich es irgendwie schaffe, Sonntag mal vorbeischauen.
Würde eigentlich gerne Samstagvormittag und mir die Terrier angucken (müsste auch mal fragen, ob Filous Züchterin da ist) - aber das klappt nicht.
-
Ich bin auch gleich vormittags da, die Hunde bleiben aber zu Hause. wollen wir uns vielleicht irgendwo treffen Fanwolf?
Also uns kann man immer gut erkennen, ich werde mit Manci da sein. Ich wollte mich auch gern mit @pardalisa treffen und bei @Czarek am Ring vorvbei schauen, wenn es passt.
Ich überleg grad, wo man sich gut treffen kann -
Ich muss jetzt doch mal schauen ob sich die Messe für mich lohnt..
Ich wollte eigentlich Samstag bei den Settern & Spaniel vorbeischauen, aber es hat sich kurzfristig Besuch angekündigt der wohl vor nächstem Jahr auch nicht mehr kommen kann :/
Sonntag könnt ich mir zwar Dummy Arbeit und Molosser anschauen, aber wirklich lohnen tut sich das eigentlich für mich nicht :/ -
Ich find's doof, dass es noch keine Übersicht gibt, welche Händler da sind...
-
-
Geht mir auch so... wenn ich wüsste wie es Shoppingmäßig aussieht, könnte der Sonntag ja doch noch Lohnenswert werden...
-
Also mein absoluter subjektiver Eindruck aus den letzten Jahren: Das Shoppen da ist nett, aber mega außergewöhnlich war da bisher nix. Wie gesagt, nett zum Stöbern, aber ob man nur dafür hinfahren sollte?
Ich guck halt gerne Hunde, bummele nebenbei und hoffe auf viele DFler zum Quatschen -
Also uns kann man immer gut erkennen, ich werde mit Manci da sein. Ich wollte mich auch gern mit @pardalisa treffen und bei @Czarek am Ring vorvbei schauen, wenn es passt.Ich überleg grad, wo man sich gut treffen kann
Ich laufe nicht selbst, sondern gucke selbst nur zu und gehe einkaufen
Aber bei den Pudeln gucke ich rein, da ist meine Züchterin und zwei Wurfgeschwister anwesend. -
Ui, hatte den Thread hier gar nicht gesehen.
Ich bin am Samstag da (ohne Hunde), auf jeden Fall zum Pudel-Gucken und vielleicht ein bisschen Shoppen. Und ich ringe gerade mit mir, ob es sich lohnt, am Sonntag noch mal hinzufahren, um die Whippets zu sehen...
-
Ich bin raus
Meine Waschmaschine hat sich verabschiedet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!