IZH - Hunderasseschau in Hannover 29.+30.10.2016

• Ich wird am Samstag bei den Terriern sein. Und Sonntag eventuell bei den Molossern und dem Eurasier, das steht aber noch nicht endgültig fest.

Mit den Messe-Ausstellern nervt mich auch gewaltig. Ich hab die jetzt einfach mal angeschrieben und bin gespannt, ob sie antworten...

• Ich werde am Sonntag auch da sein.Allerdings ohne Hund. Das ist immer etwas eng. Wir sind bei den Windhunden zu finden. Eine Freundin und Züchterin stellt aus.

Liebe Grüße
    Nicole

• Tag der Pudel- Ausstellungshunde ist der Samstag. Das ist jetzt nicht gemeint.

Zwischen den VDH- Rasseinformationsständen ist eine kleine Bühne, auf der den ganzen Tag fortlaufend verschiedene Rassen vorgestellt werden, vor allem für Menschen interessant, die sich überlegen, einen Hund anzuschaffen. Also ein paar Infos über die Rasse, für welche Ansprüche geeignet usw. Das ganze wird demonstriert mit ein paar Hunden, die eben ganz normale Familienhunde sind.

Die Hannoveraner Gruppe des DPK wurde also angefragt, mit einigen Hunden zu diesem Programm beizutragen. Da es Pudel in mehreren Größen und unterschiedlichen Farben gibt, möchten wir gerne auch einiges aus dieser Vielfalt zeigen und deshalb wurde noch nach Freiwilligen gesucht.
    Leider weiß ich noch nicht, wann genau unser Auftritt sein wird.

Dagmar & Cara

• So, ich habe gerade noch die dritte und ganz freundliche Email geschrieben bzgl. der Aussteller und des Standplans. Heute ist letzte Chance :ugly:

• Die Ehaso-Leute kommen auf jeden Fall. Das ist mir wichtig. Die Platinum-Verkäufer sind mit Sicherheit auch wieder dabei. Das ist Cara wichtig. Alles übrige an Händlern ist optional... :pfeif:

dagmar & cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!