Kahle Stellen am Ohr
-
-
Ehrlich gesagt, solange es nicht schlimmer wird, würde ich mir da jetzt gar nicht so viele Gedanken darüber machen...Wir haben das leider auch immer wieder mal mit einer kahlen Stelle am Ohr - war schon bei jeder Menge Tierärzten usw., hat aber alles nichts ergeben. Seither wird die Stelle einfach mit z.B.: Rindenblumenextrakt versorgt (oder einfach mal ganz in Ruhe gelassen) und das Problem löst sich dann wieder selbst :) Ist nur meine persönliche Erfahrung damit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich lasse mich jetzt auch nicht verrückt machen...gr. Blutbild war o.k. MMK war neg. Eddy ist mit seinen 10J. richtig fit, sein Aussehen o.k. gute Figur, super Fell...
wo steht das geschrieben, dass ich pi mal Daumen fütter?? Hab ich da was verpasst? Ich habe lediglich Joco und Co gefragt, ob sie KH pi mal Daumen füttert...von mir war nie die Rede....
-
Sorry....Schreibfehler....sollte Sarah1 heißen...
-
Da er keine Knochen bekommt, gebe ich entweder Knochenmehl ins Fressen oder einen Vit./Mineralmix.
Ja, weiß ich, pauschale Gaben so Pi mal Daumen,
nichts über den Bedarf errechnet.Angelika hat doch gar nichts über Pi mal Daumen in Bezug auf das Knochenmehl geschrieben. Diese Beschreibung kam, als es auf die Menge der KH ankam
EDIT, das Posting von Angelika hatte ich nicht gelesen.....das Eifeler Internet spinnt manchmal und ist langsam
-
Manchmal findet man auch die Ursache nicht. Meine beiden Hunde hatten vor einigen Wochen offene Stellen, mein Rüde kahle Stelle am Ohr, meine Hündin am ganzen Körper. Allerdings waren sie krustig und meine Hündin hatte Juckreiz. Milben wurden ausgeschlossen, beide Hunde gleichzeitig eine Allergie ? Gefüttert werden sie schon seit Jahren gleich. Also wurden sie trotzdem gegen Milben behandelt und haben eine Aufbauspritze bekommen, nach 6 Wochen war der Spuck vorbei. Was das nun genau war ? Keine Ahnung.
-
-
Angelika hat doch gar nichts über Pi mal Daumen in Bezug auf das Knochenmehl geschrieben. Diese Beschreibung kam, als es auf die Menge der KH ankam
EDIT, das Posting von Angelika hatte ich nicht gelesen.....das Eifeler Internet spinnt manchmal und ist langsamda sagst du was....oder man hat gar kein Wlan...
-
-
ich lasse mich jetzt auch nicht verrückt machen...gr. Blutbild war o.k. MMK war neg. Eddy ist mit seinen 10J. richtig fit, sein Aussehen o.k. gute Figur, super Fell...
So ist es bei uns auch - das erste Mal hatte ich Panik, dass da irgendetwas schlimmes dahinter steckt und jetzt nehme ich es gelassen ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!