Wenn Hunde altern...
-
-
Ach ja, sie werden alt, unsere lieben Vierbeiner. Von Lorcan, der schon vor seinem neunten Geburtstag gehen musste, stelle ich keine Bilder ein; das Kerlchen hatte ja gar keine Zeit um alt zu werden.
Aber von Lovvy mit ihren mittlerweile 13 Jahren:Als kleiner Welpling, Anfang 2004:
Lovvy Januar 2004 by Marion Woell, auf Flickr Im Sommer 2006 mit Sandra Zilchs Schafen:
Schafe hüten by Marion Woell, auf Flickr Agility by Marion Woell, auf Flickr ... und bei der Fotosession mit Lorcan und seinen Geschwistern:
Mein Hund, mein Foto und ich by Marion Woell, auf Flickr Zeitsprung: 2013, mit zehn Jahren
Lovvy Rennsemmel by Marion Woell, auf Flickr Damals kam sie noch selbst auf Strohballen rauf und wieder runter.
Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Ein Strohballenfoto kurz vor ihrem 13. Geburtstag. Mittlerweile muss ich sie raufheben und ihr verbieten runterzuspringen.
a sunset walk by Marion Woell, auf Flickr Und Fotos von dieser Woche. Man sieht ihr das Alter nicht so arg an, es gibt kaum graue Haare, nur etwas fülliger um die Mitte ist sie geworden, die alte Dame. Und sie ist inzwischen etwas gemütlicher unterwegs. Etwas, jedenfalls. Man merkt, dass sie keine 12 mehr ist...
Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Lovvy by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
13 sieht man ihr echt nicht an.
Ist wahrscheinlich der Vorteil bei Hunden mit weißer Schnauze
die sehen immer so aus wie als Welpe
...wobei...
Pepper wurde mit 16 Wochen mal auf 15 Jahre geschätztda er überall weißes Rauhhaar hatte
-
schöner Thread
Welpenfotos haben wird nicht, da wird die beiden ja erst später bekommen haben. Die Bo mit 6 Monaten und den Sammy erst mit ca. 2 Jahren. Mittlerweile sind sie fast 12 (Bo) und 11,5 (Sam) Jahr alt.
Bo als Junghund
und aktuell
Sammy als Jungspund
und aktuell
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!