Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
https://photos.app.goo.gl/zpEDcnzULr7ZU3747
Hier Mal unbearbeitet.Es sollte etwas Schneezauber dazu.
Oh, das hatte ich total überlesen . So?
Danke für die Links Lupa90 , hier das erste Gebastel mit Screenshots.. das hab ich bisher auch selten gemacht, finde das immer recht schwierig hinzukriegen. Das mit den gleichen Schärfeverhältnissen, den Farben, Belichtung usw :
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das mit den gleichen Schärfeverhältnissen, den Farben, Belichtung usw :
Oh ja, das ist echt nicht einfach!
-
-
Gerne
-
-
Ich habe noch nich gegoogelt, wollte vorher hier nachfragen, ob es eine einfache Möglichkeit in Gimp gibt, den Hintergrund schwarz zu färben
Ich hab teilweise den Boden noch mit drauf, oder ein tischbein. Der Rest ist schon schwarz
Davon hab ich ein paar.
Das nächste Mal kauf ich mehr stoff?
-
Ich habe noch nich gegoogelt, wollte vorher hier nachfragen, ob es eine einfache Möglichkeit in Gimp gibt, den Hintergrund schwarz zu färben
Ich hab teilweise den Boden noch mit drauf, oder ein tischbein. Der Rest ist schon schwarz
Einfach schwarz ausmalen. Im selben schwarz wie das auf dem Bild.
Mach das immer auf einer neuen Ebene das ich im notfall noch radieren kann.
-
Dann muss ich mal schauen, wie das geht.
Hätte nicht gedacht, dass es soooooo einfach ist
-
Dann muss ich mal schauen, wie das geht.
Hätte nicht gedacht, dass es soooooo einfach ist
Ich mach es bei den Pferdefotos immer so. Musst halt mit dem Farbdingens tool wo du die farbe vom bild auswählen kannst (weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll) die farbe des schwarzen übernehmen. Kann sein, dass das schwarz auf deinem Foto heller ist als das normale schwarz von gimp und wirkt dann fleckig.
-
Danke, ich suche heute Abend danach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!