Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Kommt drauf an, ob die Hunde nur zu hell sind oder ausgebrannt. Falls 1.dann einfach die Teile im Bild abdunkeln oder Lichter runterziehen, falls 2. gar nicht
Sie sind nur zu hell... Deswegen dachte ich es sei kein Problem... Gibt es eine möglichkeit nur die zwei dünkler zu machen? Also irgendwie zu selektionieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt drauf an, ob die Hunde nur zu hell sind oder ausgebrannt. Falls 1.dann einfach die Teile im Bild abdunkeln oder Lichter runterziehen, falls 2. gar nicht
Sie sind nur zu hell... Deswegen dachte ich es sei kein Problem... Gibt es eine möglichkeit nur die zwei dünkler zu machen? Also irgendwie zu selektionieren?
Die Möglichkeit gibt es, aber eben nur wenn hinter den hellen Bereichen noch Informationen stecken und sie nicht vollständig überstrahlt sind. Zeig das Bild doch mal her. Liegt es als RAW vor?
-
Die Möglichkeit gibt es, aber eben nur wenn hinter den hellen Bereichen noch Informationen stecken und sie nicht vollständig überstrahlt sind. Zeig das Bild doch mal her. Liegt es als RAW vor?
ich hab es jetzt mal mit dem korrekturpinsel in lightroom versucht, da merkt man aber doch den unterschied, vor allem bei dem ganz rechts. beim zweiten von rechts wo nur die maske zu hell ist klappte es sehr gut.
Jap, hab es als RAW...
Im Spoiler das Bild, jedoch schon bearbeitet und das hat die zwei rechten vorne noch schlimmer gemacht.
Mich ärgert es nur, weil genau auf dem Foto die höhle schön rot ist und genau in dem moment die sonne durch die bäume kam... wollte das foto trotzdem machen....
-
Dort rechts könnten schon Bildinformationen fehlen. Da wäre nichts mehr zu retten, außer vielleicht mit komplizierter Stempelei.
-
Hast du vielleicht mehrere Fotos so dass du die Krampusse aus einem anderen Foto raus nehmen kannst? Und dann die rote Höhle beibehalten kannst
-
-
Hast du vielleicht mehrere Fotos so dass du die Krampusse aus einem anderen Foto raus nehmen kannst? Und dann die rote Höhle beibehalten kannst
Das könnte ich noch versuchen...
Vielen dank!
-
Ich musste jetzt mal googlen, was das ist?
Aufgrund des Bildes hätte ich gedacht, dass das irgendwelche orks, oder so, sein sollen
-
Ich musste jetzt mal googlen, was das ist?
Aufgrund des Bildes hätte ich gedacht, dass das irgendwelche orks, oder so, sein sollen
Thaha ? Haben aber schon ähnlichkeiten mit Orks. Stinken tun sie bestimmt gleich. ?
-
Mädels, ich schon wieder.
ich will das mit der Bearbeitung ja irgendwann mal lernen und euer letzter Tipp war super und vor allem einfach umzusetzen.
Kann man aus den Bildern noch was raus holen?
Ich hab die Bilder auch als RAW, nur weiß ich nicht, wo ich die gut hochladen kann. ich würde die wohl als Downloadlink verschicken, wenn gewünscht.
Die Bilder sind so out of Cam.
Wenn ihr was dran drehen wollt, könnt ihr mir erklären was ihr da gemacht habt?
Für mich sind das ja immer viel zu viele Einstellungen, als das ich da was gescheites raus bekommen würde.
Edit: ich glaube, beim ersten hab ich noch meinen Mann weg geschnitten....
-
Schwabbelbacke Womit bearbeitest du denn deine Fotos? Also hast du auch sowas wie Lightroom? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!