Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Yumimaru mir gefällt das mit dem Schnee?
Wie war dein Vorstellungsgespräch?
Pfeffernaserl das ist auch wow ?
Hättet ihr was dagegen, wenn ihr mir die Dateien in groß gebt, damit ich mir die evt ausdrucken und aufhängen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab mich auch mal ans erste gesetzt
In Lr das übliche und in PS noch bissl mit Verlauf gearbeitet, außerdem mit Gradiationskurve und Tonwertkorrektur.
-
-
Ich hab die anderen drei gerade auch noch bearbeitet (die Vorlesung ist ein bisschen zäh, da hat man Zeit für sowas ). Ich schick dir die JPGs in Originalgröße nachher per Mail Schwabbelbacke
Bearbeitungsschritte waren wieder die Gleichen, nur bei Siri hab ich in LR noch über zwei Ebenen die Farbe von Geschirr und Fell ein bisschen angepasst (musste Lila erst rausziehen, damit der Schnee nicht farbstichig ist, da dann aber das Geschirr und Fell wieder selektiv einfärben)
-
Hätte jemand von den Bearbeitungsprofis Lust, mir bei einer Überraschung zu helfen? Näheres lieber per PN, weil es sein könnte, dass die zu überraschende Person zufällig mitliest. Es geht um die Bearbeitung von ein paar Fotos aus meiner Canon und es ist mir ein Herzensanliegen.
-
-
Ich war letztens bei Dämmerung mit den Wauzis unterwegs und hab dabei ein an sich ganz hübsches Foto von Leni geknipst, was aber natürlich recht dunkel geworden ist. Ich finde, das hat trotzdem irgendwie was und man könnte sicherlich auch noch ein bisschen was rausholen. Mag sich wer daran versuchen? Ich habs auch im RAW-Format.
-
-
-
Ich würde mich gerne an der RAW Datei versuchen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!