Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Ne RAW wär wirklich schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, seid ihr schnell!
Manus Hundewelt und Nesa8486 Fürs RAW schicke ich heute Abend nen Link durch, wenn ich wieder am Rechner bin.
-
Wow, seid ihr schnell!
Manus Hundewelt und Nesa8486 Fürs RAW schicke ich heute Abend nen Link durch, wenn ich wieder am Rechner bin.
Ich würd mich auch gern dran versuchen. Letztens noch an den Thread hier gedacht
-
Soo, im Spoiler mehrere kleine verschiedene Bearbeitungen meinerseits :
Seit mir bewusst geworden ist, dass jeder Bildschirm je nach Einstellungen anders anzeigt (mein Bildschirm ist glaub etwas dunkler eingestellt, daher ist manches evtl zu hell ), mach ich lieber immer mehrere Versionen
-
Wow, die sind alle schön geworden!
Ich glaub, am besten gefällt mir das letzte, das wirkt so edel.
Mit welchem Programm hast du bearbeitet?
-
-
Mit Lightroom und das Gras hab ich dann noch fix (aber wirklich ganz fix ) mit Photoshop weggestempelt
-
Vielleicht möchte sich jemand mal an einem dieser Bilder versuchen. Die unteren sind alle viiiiel zu dunkel. Leider habe ich da mit der falschen Einstellung fotografiert und es erst zu spät gemerkt Ich habe sie eigentlich schon alle etwas bearbeitet. Stelle euch hier aber mal alle Originalbilder ein
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!