Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ,
könnte mir jemand bei den Fotos den Hintergrund änder. Sollte nur natürlich aussehen.
-
Hallo ihr Lieben,
ich frage jetzt mal hier weil ich wirklich Hilfe brauche. Kann mir jemand ein Porträt von einem Menschen freistellen und einen neutralen Hintergrund einfügen? Es geht um ein Bild für eine Beerdigung.
Es wäre wirklich großartig wenn sich jemand bereiterklären würde. Foto würde ich dann per PN schicken. Es handelt sich leider nur um ein Handybild
-
Hallo ihr Lieben,
ich frage jetzt mal hier weil ich wirklich Hilfe brauche. Kann mir jemand ein Porträt von einem Menschen freistellen und einen neutralen Hintergrund einfügen? Es geht um ein Bild für eine Beerdigung.
Es wäre wirklich großartig wenn sich jemand bereiterklären würde. Foto würde ich dann per PN schicken. Es handelt sich leider nur um ein Handybild
Kommt ein bisschen drauf an wo der Mensch ist, wenn der Hintergrund sehr unruhig/die Haare verschwommen sind ist es schwieriger, wenn der Hintergrund relativ ruhig ist bzw die Haare nicht sehr unscharf könnte es gehen.
Kannst ja mal schicken und ich guck ob ich es hinbekomme :)
-
Hallo ihr Lieben,
Ich kann es auch mal versuchen. Bis wann brauchst du es? Ich hab schonmal ein zwei Ideen.
Aber groß ausdrucken möchtest du es nicht, oder? -
-
Ganz furchtbar lieben Dank!!!!
-
Wenn du möchtest kannst du es mir per PN senden. Sollte kein Problem sein, unabhängig vom Hintergrund.
-
Vielleicht mag sich jemand im Augen bearbeiten üben😆Ich hätte das bild vom Goldie Auge so gerne schön bearbeitet aber ich komme einfach nicht so gut voran🙈Vielleicht mag ja noch jemand von euch Probieren:) Das Foto vom Zwerg hänke ich auch mal an aber da es eh nicht so gut ist einfach wer will....
-
Ein schneller Versuch. das Retuschieren im Hintergrund ist leider ein bisschen misslungen.
-
Meine Versuche, einmal der Goldie:
Und zweimal der Zwerg ... ich bin kein grün Fan und habe beim ersten Bild womöglich zu viel entsättigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!