Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Hat jemand Lust mir beim Bild zu helfen?
Die Heide ist lila.Nicht zu knallig.Aber da es noch früh war,hat mein Handy da sehr viel grau ins Foto gemischt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ein schönes Bild!
Oh, grad den Thread entdeckt vielleicht hat ja jemand auch Lust, ein Foto von mir zu bearbeiten Ich würde mich sehr freuen
-
Hat jemand Lust mir beim Bild zu helfen?
Die Heide ist lila.Nicht zu knallig.Aber da es noch früh war,hat mein Handy da sehr viel grau ins Foto gemischt!
Mein Versuch
Ein bisschen dramatisch...
-
Ich hab auch ein Anliegen...
Mein verstorbenes Schaf. Schwarzer Hund auf recht dunklem Bild im Schnee. Und nur Handyquali
Aber ich liebe dieses Bild und hätte es so gern ein wenig besser. Und ich kann Bildbearbeitung nicht so.
Denkt ihr, da kann man was machen?
-
Mein verstorbenes Schaf. Schwarzer Hund auf recht dunklem Bild im Schnee. Und nur Handyquali
Aber ich liebe dieses Bild und hätte es so gern ein wenig besser. Und ich kann Bildbearbeitung nicht so.
Magst du das Bild mal über picr hochladen, bitte?
-
-
-
"> -
"> Ich habe es mal versucht.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!