Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Hat jemand Lust mir zu helfen?
Ich hätte gerne diesen Schriftzug freigestellt, sodass beim Hochladen auf bspw. Spreadshirt kein Hintergrund vorhanden ist.
Geht das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar geht das.
Sinnvoller wäre es aber das digital "nachzumachen", damit du diese Texturen auf den Buchstaben nicht hast und es beliebig gross aufziehen kannst, damit es beim Druck sicher scharf wird. Man müsste aber wissen welche Schriftart das ist und eine Vektorpfote hinbekommen.
-
Klar geht das.
Sinnvoller wäre es aber das digital "nachzumachen", damit du diese Texturen auf den Buchstaben nicht hast und es beliebig gross aufziehen kannst, damit es beim Druck sicher scharf wird. Man müsste aber wissen welche Schriftart das ist und eine Vektorpfote hinbekommen.
Ohje, das klingt aber kompliziert
Was das angeht, bin ich eine absolute Niete
Schriftart nachfragen geht leider nicht.
-
Klar geht das.
Ich hab etwas Recherche betrieben und die Schrift herausgefunden.
Möchtest du das Bild als PDF? Dann ist es als Vektor gespeichert und ihr könnt das in voller Schärfe auf Pullis, Shirts und Co aufziehen?
-
Möchtest du das Bild als PDF? Dann ist es als Vektor gespeichert und ihr könnt das in voller Schärfe auf Pullis, Shirts und Co aufziehen?
Das wäre meeeegaaa
-
-
Das wäre meeeegaaa
Ich schick es dir per PN
-
Vielleicht kann jemand das Bild nachschärfen
Ich mag es sehr gerne, leider ist es unscharf
(Den Hintergrund brauch ich nicht wirklich)
Falls aber jemand Lust hast den Hintergrund zu bearbeiten und fliegende Einhörner, Feen, Weihnachtsmänner, o.ä. einbauen möchte hab ich auch nix gegen)
-
Naja wirklich "schärfen" kann man das Bild nicht wenn es eh schon verschwommen ist. Ich hab mein Bestes gegeben:
Dann hab ich noch was von fliegenden Einhörnern gehört.
-
Super 😁🌈🦄
-
ich hätte da auch mal wieder nen Foto. Ich hatte da noch mit der Belichtung rumgespielt, und etwas ausprobiert, während wir auf die Farbe gewartet hatten. Vllt mag sich ja jemand dran versuchen, ein bisschen was zu retten. Ich mag die Pose von Ole ganz gerne.
meine bisherige Bearbeitung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!