Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Hätte jemand Lust mir aus diesem Foto eine Comicvariante meiner Hunde zu machen? Den Hintergrund weg, das Nordpolschild noch da und vielleicht einen Pfeil dazu? Gern mit "Frohe Weihnachten" oder "Merry X-Mas" Schriftzug und Zuckerstange, Christbaumkugel, Mistelzweig der worauf ihr Lust habe?
Das soll mein Weihnachtsshirt werden für dieses Jahr.
coole Idee 😀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr spannend, was ihr draus gemacht habt. danke für eure Bearbeitungen
Farblich ist Mrs.Midnight s Version mein Favorit, die Herausarbeitung vom Hund gefällt mir bei Manus Hundewelt am besten
-
-
Hätte jemand Lust mir aus diesem Foto eine Comicvariante meiner Hunde zu machen? Den Hintergrund weg, das Nordpolschild noch da und vielleicht einen Pfeil dazu? Gern mit "Frohe Weihnachten" oder "Merry X-Mas" Schriftzug und Zuckerstange, Christbaumkugel, Mistelzweig der worauf ihr Lust habe?
Keine Ahnung ob du dir was in die Richtung vorgestellt hast, aber ich hatte etwas Zeit und daher einfach mal rumprobiert
-
oh, die Version gefällt mir sehr gut, da stören die zu hellen Lichter auch nicht mehr so. Danke
-
-
-
Wobei die Fellstruktur bzw. Licht und Schatten gar nicht so sein müssten.
-
Keine Ahnung ob du dir was in die Richtung vorgestellt hast, aber ich hatte etwas Zeit und daher einfach mal rumprobiert
Wie ultra genial. Wie hast du das hinbekommen?
Das war bestimmt ne Menge Arbeit
Hast du für den Comiceffekt ne Maske oder hast du den selbst so gebastelt? Und hast du erst freigestellt und dann auf Comic oder erst Comic dann freigestellt? -
Wenn ich das verwenden möchte, wie mach ich das
-
Vielleicht hat der ein oder andere Lust, diesen Thread hier wiederzubeleben. Finde es ganz spannend, wie unterschiedlich Bearbeitungen doch sein können.
ISO 320, 200mm, 3,5f, 1/640s
Einmal im Spoiler mein fertig bearbeitetes Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!