Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte ein Bild meines verstorbenen Hundes zu bearbeiten (vor allem Farbtechnisch...), möchte es allerdings nicht öffentlich hier einstellen.
Lieber würde ich es bei einem Onlineanbieter hochladen und den Link versenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte ein Bild meines verstorbenen Hundes zu bearbeiten (vor allem Farbtechnisch...), möchte es allerdings nicht öffentlich hier einstellen.
Lieber würde ich es bei einem Onlineanbieter hochladen und den Link versenden
Versuche mich gerne dran
-
Ich hätte euch auch mal ein Bild, falls jemand Lust hat
Und meine Version
-
Das ausgebrannte Gesicht hab ich jetzt am Handy leider nicht retten können, aber das hier ist meine Version
-
Mein Versuch.
Mache das sonst am PC, aber das hier ist jetzt alles am Handy gemacht mit der app "snapseed"
-
-
-
-
-
Ich hab mich auch mal versucht. Leider war ich glaub ich irgendwie zu doof das Foto richtig runterzuladen und dann war es irgendwie meeega unscharf
Und ich hab auch ein paar Fotos und würd mich freuen, wenn sich der ein oder andere dran versuchen mag. Finde das immer sehr spannend :) Meine Ergebnisse kann ich dann auch gern noch zeigen, wenn ihr mögt
Runterladen könnt ihr die Originaldateien hier: https://www.picdrop.com/pfotografie/qRhT54sRov
-
nur mal schnell eins
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!