Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja keine Leuchte beim Bearbeiten, weswegen ich das ganze nicht schön mit weniger grün bekomme.
Aber ich liebe Portraits
-
Ich mag grün.
Farbbalance angepasst:
zusätzlich Farbtemperatur (zu?) stark erhöht:
-
vielleicht was herbstliches? 349d8b77092b5.jpg
das ist ja der Wahnsinn! Danke
Die anderen sind auch gut geworden! Danke an alle
-
-
-
-
Da hab ich auch mal mitgemacht - und Mrs.Midnight war zwar schneller, aber ich dachte auch, da fhelt noch was im Vordergrund. Einmal die weniger bearbeitete Version und dann die "ich hab noch Spaß in Photoshop beta" Version
-
Ihr seid der Wahnsinn!
Danke
-
Ich bräuchte mal richtige Photoshop-Tüftler.
Wer könnte mir aus einer fertigen Collage einen Hund ausschneiden und auf eine Wiese stellen, ohne dass das künstlich aussieht?
Die Fotos gehören natürlich mir, ich habe aber vom Originalität keine hochauflösende Fassung mehr. Nur die Collage hat ne gescheite Auflösung, ich brauche das Bild vom Hund aber alleine. Zur Not auch vor einem neutralen Hintergrund, aber eben nicht so "ausgeschnitten" aussehend.
Traut sich das irgendjemand zu?
-
Das "übliche" Vorgehen hier ist ja, dass man das Bild einstellt und dann mal schaut, was rauskommt. Also lad es doch einfach mal hoch mit den "Anforderungen" und guck, was bei rauskommt. Ohne das Bild gesehen zu haben, werden sich da die meisten wohl nicht festlegen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!