Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Und das hat mich auch noch angesprochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch allen, die sind alle wunderschön, keine Ahnung, welches mir am besten gefällt ❤️
-
Huhu!
Mag mir bitte jemand helfen?
Ich hätte gerne die beiden Bilder zusammen auf einem, jetzt das große aber… aber mit dem selben Hintergrund wie das vom Colliebaby. Geht das überhaupt irgendwie?
-
so in der Art?
allerdings ist das Bild mit dem schwarzen Hund von schlechterer Qualität , das fällt schon auf (nur eben ganz fix zusammen gebastelt , weil ich nicht sicher war ob du das so meinst?) -
so in der Art?
allerdings ist das Bild mit dem schwarzen Hund von schlechterer Qualität , das fällt schon auf (nur eben ganz fix zusammen gebastelt , weil ich nicht sicher war ob du das so meinst?)Oh das ist ja schon richtig Mega! Danke!!
Ich hatte nur gehofft, dass man das ganze bisschen weiter auseinander ziehen kann dass zwischen den Schnauzen Platz ist. Aber da ist ja das Problem mit dem Hintergrund
ich weiß, das hab ich von Facebook importiert, ich hab das Original leider nicht mehr…
-
-
hm moment, das mit dem 'Hintergrund ist kein Problem, den kann man bis ins Nirvana erweitern das ist seit Photoshop eine KI mit drin hat mit einem Klick gemacht
-
-
Oh mein Gott, danke!!! Ich heule ist das schön
-
Ich kann das Foto leider nicht speichern, kannst du mir bitte eine PN schicken, dann würde ich dir meine email durchgeben. Ich kann dir leider keine Nachricht schicken Mrs.Midnight
-
Das sieht ja mega aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!