Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Mega krass
Ob man diese 3 auch zusammenfügen könnte?
Vielleicht noch den Hintergrund etwas ändern, dass man nicht sieht, dass es Schnee ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich versuch es im Lauf des Tages mal aber versprechen kann ich nichts
-
mein Versuch.
Aber den Schnee wegmachen oder es so aussehen lassen das es kein Schnee ist, das hab ich jetzt so nicht hin bekommen und darum so gelassen.
Und ob die Größen der Hunde stimmen ? da bin ich nicht sicher, hab versucht mich am Profilbild zu orientieren -
mein Versuch.
Aber den Schnee wegmachen oder es so aussehen lassen das es kein Schnee ist, das hab ich jetzt so nicht hin bekommen und darum so gelassen.
Und ob die Größen der Hunde stimmen ? da bin ich nicht sicher, hab versucht mich am Profilbild zu orientierenWahnsinn
-
mein Versuch.
Und ob die Größen der Hunde stimmen ? da bin ich nicht sicher, hab versucht mich am Profilbild zu orientierenMega toll, vielen vielen Dank
-
-
Charlymira Wenn es dir um ein Gruppenfoto geht, wo alle schön in die Kamera gucken, könnte man auch auf deinem Profilbild die Köpfe austauschen
-
Oookay, das klingt ziemlich abgefahren
Aber falls es jemand mal versuchen möchte:
-
Ich guck mal heute Abend, wenn nicht wer schneller ist
-
Ich habe es leider gestern nicht fertig bekommen.
Ich hatte etwas die Hoffnung das ich es nur übereinander legen muss.
Aber die Lichtverhältnisse sind doch teilweise etwas verschieden, da muss ich noch anpassen -
Ich habe es leider gestern nicht fertig bekommen.
Ich hatte etwas die Hoffnung das ich es nur übereinander legen muss.
Aber die Lichtverhältnisse sind doch teilweise etwas verschieden, da muss ich noch anpassenund hast du es hinbekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!