Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Hier noch das andere
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahhh vielen lieben Dank
Ein wunderschöner Hund
-
Mit welchen Programm machst du das?
-
Direkt mit dem Pixel 8 und dem magischen Radierer :)
-
Der macht das echt gut. Wenn ich über meine Apps gehe dann ist das auch nicht schlecht, manches sogar gut, aber man sieht manchmal halt doch wie es nachbearbeitet wurde.
-
-
Der macht das echt gut. Wenn ich über meine Apps gehe dann ist das auch nicht schlecht, manches sogar gut, aber man sieht manchmal halt doch wie es nachbearbeitet wurde.
Es funktioniert auch nicht immer. Beim ersten Bild habe ich versucht die blaue Decke weg zu retuschieren, das hat nicht geklappt, sondern statt Gras eine undefinierbare braune Fläche eingefügt. Aber für Kleinigkeiten geht's meist echt gut :)
-
Huhu, kennt sich jemand damit aus Bilder schärfer zu machen? Ich habe leider die falsche Kmaeraeinstellung benutzt und es erst am Schluss gemerkt...Kann jemand da noch etwas rausholen?
-
Hast du in jpg fotografiert oder in raw?
-
tinkatrulla ist jpg
-
Huhu, kennt sich jemand damit aus Bilder schärfer zu machen? Ich habe leider die falsche Kmaeraeinstellung benutzt und es erst am Schluss gemerkt...Kann jemand da noch etwas rausholen?
Ähh. also ich bekomme das bei den Bildern auch nicht so recht hin, hier mal ein Versuch bei einem der Bilder, das wird ziemlich pixelig beim Schärfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!