Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Ich hab mich einmal am ersten Bild versucht, finde es ist etwas hell geworden.
"> -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frag jetzt einfach mal, ob mir jemand helfen kann. Es geht um dieses Foto, leider kein RAW sondern jpg.
Mir geht es logischerweise um den Zaun, den ich gerne weg haben würde. Mit Stempeln habe ich es leider nicht geschafft, da fehlt mir einfach das Können. Vielleicht ja jemand eine Idee. Endfoto soll dann hochkant geschnitten werden, das krieg ich geradeso noch hin.
-
sie haben nach frankensteins Monster gefragt?
wenn du die augen halb zu machst und 2 Meter vom Bildschirm weg gehst, dann sieht es sogar ganz ok aus -
Ich find es toll.
-
Ich habe es mit PS AI versucht, aber dabei wurde der Hund leider entweder zum Fuchsschwanz oder er erlitt eine andere schlimme Deformation, während Frauchen die Schrittfolge änderte oder wahlweise plötzlich Fußballschuhe trug
-
-
Ich habe es mit PS AI versucht, aber dabei wurde der Hund leider entweder zum Fuchsschwanz oder er erlitt eine andere schlimme Deformation, während Frauchen die Schrittfolge änderte oder wahlweise plötzlich Fußballschuhe trug
Bei mir waren plötzlich beide Vorderbeine weg, und Frauchen hatte ordentlich breite Hüften😂😂
-
Och, das mit den breiten Hüften lassen wir dann doch lieber mal.
-
Heute ist dieser schöne Schnappschuss entstanden aber leider war die Kameraeinstellung für diese Lichtverhältnisse nicht die richtige. Habt ihr vielleicht Ideen, wie man das Foto verbessern könnte? Denn eigentlich mag ich es sehr gern 😊
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!