Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Ich tendiere auch eher zu schwarz-weiß, mich stört das grün.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich tendiere auch eher zu schwarz-weiß, mich stört das grün.
wie wäre es in Sepia-Farben und/oder dieses älter machen (vergessen wie es heißt)?
(bin leider nicht so begnadet wie ihr)
-
-
-
So, hier nochmal in Original Größe.
Niemand?
Ihr seid doch alle so super, wie man gerade wieder sehen kann
-
-
Danke fürs Ausprobieren!!
hat auf jeden Fall was. Ich persönlich bin nämlich kein Fan von schwarz-weiß (auch von S-W-Denken nicht ) und finde iiiirgendwie ein bisschen Farbe immer besser. Gerade warme Farben.
Ich finde es generell fantastisch, wie toll ihr die Hunde hervorheben und beleuchten könnt, ohne dass es unnatürlich wirkt. Kein Vergleich zu vorher, es ist einfach nur der Wahnsinn!
-
so viele haben sich dran gesetzt, toll Dankeschön
am liebsten habe ich die Version von Lani mit dem umgefärbten Grün und die Hunde schön natürlich rausgeholt. Du magst nicht zufällig bisschen verraten, was du gemacht hast?
Bei den Schwarz Weiß Versionen fehlt mir ein bisschen Kontrast im Bild (Maggie mal außen vor, die hebt sich gut ab). Bin aber auch generell nicht so ein Schwarz Weiß Fan bei Hundebildern. Das Sepia gefällt mir da schon deutlich besser
-
So, hier nochmal in Original Größe.
Niemand?
wenn ich eines der Bilder hier runterlade, ist es noch immer nicht größer als 1000px längste Seite (hab es probiert), ich denke, dass das die Ursache ist. Besser ist es über Dropbox und co einzustellen, dann sind es wirklich große Dateien und lohnt den Aufwand
-
Bei kleinen Fotos wird es halt nicht so schön. Ein paar Fehler sind erkennbar, aber so auf die Schnelle:
-
Niemand?
wenn ich eines der Bilder hier runterlade, ist es noch immer nicht größer als 1000px längste Seite (hab es probiert), ich denke, dass das die Ursache ist. Besser ist es über Dropbox und co einzustellen, dann sind es wirklich große Dateien und lohnt den Aufwand
Ich habe tatsächlich noch nie etwas bei Dropbox hochgeladen zum Versenden. Ich hoffe es klappt so:
Bei kleinen Fotos wird es halt nicht so schön. Ein paar Fehler sind erkennbar, aber so auf die Schnelle:
Danke
Ich finde irgendwie Miras Kopf nicht so passend, oder?
Er kommt mir so groß vor
Habe in die Dropbox mal ein anderes Bild geladen. Vielleicht passt das besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!