Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
so viele haben sich dran gesetzt, toll Dankeschön
am liebsten habe ich die Version von Lani mit dem umgefärbten Grün und die Hunde schön natürlich rausgeholt. Du magst nicht zufällig bisschen verraten, was du gemacht hast?
Danke
Ich arbeite mit Lightroom und Photoshop. Die Grundfarben und Stimmung mache ich in Lightroom. Dort habe ich auch die Hunde etwas aufgehellt (Kopf, Augen).
Anschließend in Photoshop hab ich das grün übermalt mit einer Ebene mit der Einstellung Farbe, da ich nicht alles in Lightroom raus bekommen habe.
Natürlich noch etwas Dodge and burn mit einer „ineinanderkopieren“ Ebene bei den Hunden. Außen rum habe ich noch etwas drüber gemalt, um das viele Gewusel durch die vielen Pflanzen etwas abzumildern.
Ich hoffe die Erklärung hilft etwas. Ist aber sowieso schwierig das zu erklären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, ja, ich kann damit schon bisschen was anfangen
Mir ists auch zu wuselig außen rum. Eigentlich sollte da auch nur Maggie sitzen, dann stellte sich Bambam aber dazu und ich musste einfach Fotos davon machen. Also schnell etwas zurück gerutscht und abgedrückt
-
der mittlere hund hat jetzt allerdings unscharfe Ohren.
Da wäre ein komplett scharfes Kopfbild zum tauschen besser -
Danke
Ich finde irgendwie Miras Kopf nicht so passend, oder?
Er kommt mir so groß vor
Ich habe tatsächlich nur die Ohren geändert
-
Da wäre ein komplett scharfes Kopfbild zum tauschen besserMir wäre das nicht aufgefallen. Super cool!
-
-
Zwar keine Hunde, aber vllt möchte jemand mal einen anderen Hintergrund einfügen wenn das geht? Und ein bisschen aufhellen?
-
Da wäre ein komplett scharfes Kopfbild zum tauschen besserMega, danke
-
Danke, ja, ich kann damit schon bisschen was anfangen
Mir ists auch zu wuselig außen rum. Eigentlich sollte da auch nur Maggie sitzen, dann stellte sich Bambam aber dazu und ich musste einfach Fotos davon machen. Also schnell etwas zurück gerutscht und abgedrückt
Kenn ich von meinen Fotogeiern zu gut, dass jemand unbedingt noch mit aufs Bild will
-
Late to the party, aber ich wollt mich auch noch an dem hübschen Farn-Foto probieren
-
Zwar keine Hunde, aber vllt möchte jemand mal einen anderen Hintergrund einfügen wenn das geht?
Ich hatte einen Quatschmoment.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!