Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Zwar keine Hunde, aber vllt möchte jemand mal einen anderen Hintergrund einfügen wenn das geht?
Ich hatte einen Quatschmoment.
wie geil ist das denn?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwar keine Hunde, aber vllt möchte jemand mal einen anderen Hintergrund einfügen wenn das geht? Und ein bisschen aufhellen?
Ich habe auch mal herum gespielt. Leider mit gewisser Unschärfe
-
-
Sehr cool 🙂 Danke an alle
-
FenyasLove Das 2. und das 5. find ich mega gelungen!!
-
-
Ich hab ein Foto mit Hero im Partnerlook.
Leider fährt gerade auf dem Rhein ein Schiff vorbei und mein Handy belichtet schlecht!
Wer hat Lust es zu verbessern?
-
Unsere Maus hat heute ihren 6. Geburtstag und ich habe ein paar Fotos geknipst 🎉🎈 mich stört aber das "Chaos" im Hintergrund, welches ziemlich vom Geburtstags"kind" ablenkt. Vielleicht habt ihr ja Lust, die Fotos/oder eines davon, etwas aufzuhübschen?
Ich bin schon wieder ganz gespannt, was ihr daraus zaubert! 😊
-
Leider fährt gerade auf dem Rhein ein Schiff vorbei und mein Handy belichtet schlecht!
Niemand eine Idee?
-
Niemand eine Idee?
Ich hatte lange versucht wirklich etwas zu verbessern, aber leider seid ihr beide sehr unscharf und ich konnte wegen der geringen Bildqualität nicht wirklich viel erreichen.
Das hier ist mein Versuch, Ein wenig zurecht geschnitten so dass das Boot usw weg sind und die Farben leicht angepasst. Minimal nachgeschärfte Person, aber viel ließ sich leider nicht machen.
-
Niemand eine Idee?
Es ist halt echt schon sehr ausgebrannt... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!