Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann auch nur mit Ner Handy App die Katzen aus der Szene raus holen und in was anderes einfügen
-
SineundAmy PS hat dieses Mosaikding nicht entfernt bekommen... Ich hab einen neuen Hintergrund generieren lassen. Einfarbig ging also nicht, deswegen einfach noch mehr Mosaik drumrum
-
Auf jedenfall ist der Hintergrund jetzt grün
-
-
-
Und ganz eigentlich entspricht sowas auch gar nicht der Intention dieses Threads. Hier geht es ja eigentlich drum, zu schauen, wie andere Leute ein Bild bearbeiten würden und nicht, „auf Bestellung“ irgendwas zu retuschieren. Klar wird das hier auch mal gemacht und das ist auch nicht schlimm (also für mich), aber wenn sich dann eben keiner findet (und es wurde ja bereits gesagt, dass das bei diesen Voraussetzungen meistens nicht besonders gut aussieht am Ende), sollte man auch nicht traurig sein.
Bei Facebook gibt es wohl Gruppen, die solche Bearbeitungen anbieten, vielleicht kannst du es da mal versuchen. Und es gibt auch Apps, die sowas machen.
Wenn ich den Laptop anmache, kann ich gucken, ob die KI von PS da irgendwas zustandebringt, aber ich vermute, dass das auch nicht wirklich klappt.
Entschuldigung.. Ich wusste nicht das es unerwünscht ist. Danke an alle die es trotzdem gemacht haben 🙂 sehr lieb von euch.
-
-
-
Boah, cool, dankeschön!!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!