Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Foto ist gestern im Schnee entstanden ❄️ 🛷 habt ihr Lust, mir eure Bearbeitungen zu zeigen? 🙂
-
-
Boah, das Bild find ich richtig cool!
Hier ist meine Version:
-
Ich liebe es zu sehen, wie unterschiedlich ein Foto mit verschiedenen Bearbeitungen wirken kann! Danke für eure Ideen!
-
-
Boah, das Bild find ich richtig cool!
Hier ist meine Version:
Hier kommen ihre schönen Augen so gut zur Geltung, sehr hübsch!
-
-
Hallo. Ich habe ein schönes Foto von Coco und Cleo gemacht, aber der Hintergrund ist nicht schön 😕
Könnte den vllt jemand ändern? Einfarbig in grün, so wie die Wandfarbe im Hintergrund vllt?!
Da kann ich mich austoben 🙃
Wie süß die beiden sind 😍
-
Bei meinem Hibbelhund mal ein einigermaßen gutes Bild hinzubekommen ist fast unmöglich wenn ich mit ihm allein unterwegs bin. Irgendwas ist immer abgeschnitten. Um so sehr freue ich mich dass auf dem Bild mal alles drauf ist UND der Hund hat sogar beide Ohren schön 😄. Mag jemand ein bisschen was bearbeiten? (Ich selber kann nur Sachen mit KI)
-
Hallo. Ich habe ein schönes Foto von Coco und Cleo gemacht, aber der Hintergrund ist nicht schön 😕
Könnte den vllt jemand ändern? Einfarbig in grün, so wie die Wandfarbe im Hintergrund vllt?!
Da kann ich mich austoben 🙃
Wie süß die beiden sind 😍
Wow, richtig schön. Vielen Dank 😘
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!