Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Hab nur ein bisschen am Handy rumgespielt. So ein Hübscher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Bei meinem Hibbelhund mal ein einigermaßen gutes Bild hinzubekommen ist fast unmöglich wenn ich mit ihm allein unterwegs bin. Irgendwas ist immer abgeschnitten. Um so sehr freue ich mich dass auf dem Bild mal alles drauf ist UND der Hund hat sogar beide Ohren schön 😄. Mag jemand ein bisschen was bearbeiten? (Ich selber kann nur Sachen mit KI)
Ich find das Bild ja richtig cool.
Als allererstes hab ich die Leine mittels KI entfernt und mich dann ans bearbeiten gemacht. Und irgendwann fällt mir dann auf, wie verstörend eigentlich die Figuren im Hintergrund sind.
Joa, also, zumindest auf meinem Bild waren sie verstörend. Dank der KI zum Leine entfernen
-
Vielen lieben Dank. Sind alle ganz toll geworden 🥰. Wie entfernt ihr die Leine? Gibt es da kostenlose Apps.? Meine kann nämlich nur Hintergründe.
Und dieses Trio auf dem Bild ist der neueste Stolz unserer Stadt. Das ist der Seehas, deswegen dachte ich, ich platziere das Tier mal davor. Aber irgendwie finde ich die drei auch ohne KI etwas gruselig.
-
Vielen lieben Dank. Sind alle ganz toll geworden 🥰. Wie entfernt ihr die Leine? Gibt es da kostenlose Apps.? Meine kann nämlich nur Hintergründe.
Und dieses Trio auf dem Bild ist der neueste Stolz unserer Stadt. Das ist der Seehas, deswegen dachte ich, ich platziere das Tier mal davor. Aber irgendwie finde ich die drei auch ohne KI etwas gruselig.
Ich habe PS Express
-
-
Und dieses Trio auf dem Bild ist der neueste Stolz unserer Stadt.
OT: dann wohnst du ja ganz in der Nähe!
-
Ich hab ein Google Pixel 8, da ist das im Editor integriert
-
Ich benutze Lightroom, ich weiß aber nicht ob man die KI auch in der kostenlosen Version benutzen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!