Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Will nicht jemand mal ein ‚Hilfe bei der Bearbeitung von meinem Foto‘ oder ‚Wunschbearbeitung‘ aufmachen?
Wie -ich meine tinkatrulla war es- es vor ein paar Seiten geschrieben hat geht das total am Thema vorbei irgendwelche Handyschnappschüsse nach Wunsch bearbeiten zu lassen.
Ursprünglich sind eigentlich auch vor allem RAW Kamerabilder genommen worden.
Klar werden Handys immer besser, aber es ist schon was anderes. Und wie gesagt auch komplett am Thema vorbei.
Finde ich etwas schade. Und der Bedarf an Bearbeitung ist ja auch da. Und daher wäre doch ein Extrathread dafür vielleicht sinnvoller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ganz eigentlich entspricht sowas auch gar nicht der Intention dieses Threads. Hier geht es ja eigentlich drum, zu schauen, wie andere Leute ein Bild bearbeiten würden und nicht, „auf Bestellung“ irgendwas zu retuschieren. Klar wird das hier auch mal gemacht und das ist auch nicht schlimm (also für mich), aber wenn sich dann eben keiner findet (und es wurde ja bereits gesagt, dass das bei diesen Voraussetzungen meistens nicht besonders gut aussieht am Ende), sollte man auch nicht traurig sein.
Bei Facebook gibt es wohl Gruppen, die solche Bearbeitungen anbieten, vielleicht kannst du es da mal versuchen. Und es gibt auch Apps, die sowas machen.
Wenn ich den Laptop anmache, kann ich gucken, ob die KI von PS da irgendwas zustandebringt, aber ich vermute, dass das auch nicht wirklich klappt.
Ich zitiere es noch mal, weil es alles so gut zusammenfasst.
-
Sorry, das hatte ich nicht gelesen.
Dann bitte ich um Löschung meines Beitrages (Edit: hab ich getan), um Entschuldigung und es wird nicht mehr vorkommen.
-
Sorry, das hatte ich nicht gelesen.
Dann bitte ich um Löschung meines Beitrages, um Entschuldigung und es wird nicht mehr vorkommen.
Quatsch ist doch jetzt gar nicht schlimm. Aber vielleicht machen eben für die Zukunft zwei Threads Sinn? Weil es ja unterschiedliche Themen sind.
-
Dann an dieser Stelle zum Thema:
Mein Bild.
So sieht meine eigene Version aus.
-
-
-
-
Bilder sind out of cam😄
Wer mag sich versuchen:)
-
-
Ich hab das Bild mal etwas geradegerückt und mit primitivsten Mitteln am Hintergrund herumgepfuscht. (das geht definitiv besser)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!