Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Puh danke bin da ein bisschen paranoid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.dropbox.com/sh/qhw…RfiK7Hvxv_25uBM_Z-ra?dl=0
vllt jetzt besser? Oder muss ich da nun noch was machen? -
Jetzt habe ich den Thread auch entdeckt. Hier daher nochmal das Foto um das es bei der ursprünglichen Diskussion ging.
Dropbox - DSC_1580.JPG -
Jetzt habe ich den Thread auch entdeckt. Hier daher nochmal das Foto um das es bei der ursprünglichen Diskussion ging.
Dropbox - DSC_1580.JPGIch hab dir im anderen Thread geantwortet.
Dropbox - Laurentide_DSC_1580.jpg Sonst hier nochmal. -
habe mich mal an deinem Bild versucht, @AnnaAimee :)
Bin irgendwie nicht 100% zufrieden damit, aber kp warum, vllt. gefällt es dir ja trotzdem :3 -
-
Ich habe es mal als .tiff abgespeichert, alternativ geht auch als psd-Datei. .raw sagte er mir, evtl. ginge was verloren, aber kann ich auch noch probieren.
Hier mal als Vorschau fürs Forum:AnnaAimee_IMG_2514 by Night, auf Flickr -
Danke an euch Beide
Cool, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind.
@Shanaro das hat irgendwie etwas künstlerisches, ich starre die ganze Zeit drauf, finde ich toll
@Belial gefällt mir super. Darf ich fragen, ob du nachgeschärft hast?
Edit: mhm konnte es irgendwie nicht speichern. Aber macht nichts, ich versuche es mal anders runterzuladen. -
Japp, ganz am Ende habe ich unscharf maskieren mit einigen %ten draufgesetzt, weil mir sonst die Details zu sehr verlorengehen. Nur fürs Netz lasse ich das aber immer weg, daher wirkt es jetzt so krass.
Ist aber wirklich schwer, bei einem schwarzen Hund mit eher tief liegenden Augen richtig viel Ausdruck reinzubringen. -
Ich lese hier gerne mit und würde mich wohl auch an dem einen oder anderen Bild versuchen, aber ich stell mich wahrscheinlich eher doof an, was die Dropbox oder so betrifft.
-
freut mich, dass es dir gefällt!! :3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!