Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Dropbox ist eigentlich selbsterklärend. Du meldest dich an, lädst dann ein Foto dort hoch und drückst dann auf freigeben und dann link erstellen. Den kopierst du hier hin und voila, ist die Datei verfügbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh sehr coole Idee. Das kenne ich noch aus meinen Zeiten im Fotoforum. Ich bin gerne mit dabei!
-
Leider ist da nicht soooo viel drin. Die Bildqualität ist nicht so gut und es ist halt nur ein JPG. Vielleicht magst du meinen Versuch trotzdem.
Anbei meine Version deines RAW:
-
Ich hab dir im anderen Thread geantwortet.Dropbox - Laurentide_DSC_1580.jpg Sonst hier nochmal.
Super, vielen Dank. Das sieht total schön aus.
-
Super, vielen Dank. Das sieht total schön aus.
Finde ich auch @Belial! So hab ich mir das auch vorgestellt.
-
-
-
-
Och schade...
-
Sehr coole Idee! Ich kann leider beim Bearbeiten nichts beisteuern, dafür fehlt mir so ziemlich alles , aber die nächsten Bilder muss ich dann auch mal in RAW aufnehmen, vielleicht hat dann jemand von hier Lust.
-
Ja, das ist ein so genanntes Rohdatenformat. Das können allerdings auch nicht alle Kameras. Also alle DSLR und die höherwertigen Digicams in der Regel auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!