Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Ich hätte auch eins, aber ich fürchte irgendwie, meine Internet-Verbindung ist vielleicht zu langsam, es lädt in der DropBox immer minutenlang und dann kommt eine Fehlermeldung :/ . So riesig ist die raw-Datei nicht mal, aber gibt es da Alternativen zur Dropbox?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nutze immer GoogleDrive. Da hat man mehr Speicherplatz. Brauchst halt einen Googleaccount.
-
Jetzt habe ich den Thread auch entdeckt. Hier daher nochmal das Foto um das es bei der ursprünglichen Diskussion ging.
Dropbox - DSC_1580.JPGhab mich mal daran versucht
Original lad ich später bei Picdrops hoch zum Download für dich, aber mein Internet ist gerade so lahm -
Krass... Jetzt kann es doch eindeutig an die Wand!
-
Hier bin ich bestimmt mit Spaß dabei
Ich hätte hiermal ein Taddybild, wo ich ums Verrecken keine schöne und vor allem in sich stimmige BA hinbekommen habe: https://www.dropbox.com/s/ywlo…/2016_08_15_1934.CR2?dl=0
Für die vor-/nachher-Betrachtung hier auch als JPEG:
So, bin gespannt, ihr dürft bearbeiten
-
-
Das Bild ist nur knappe 18MB groß, ich denke nicht, dass es am Speicherplatz liegt... jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, dafür lädt es nun seit gut 30 Minuten und kein Ende in Sicht
-
hab mich mal daran versuchtOriginal lad ich später bei Picdrops hoch zum Download für dich, aber mein Internet ist gerade so lahm
Wow, das sieht wunderschön aus. Die Hunde leuchten jetzt richtig.
Krass... Jetzt kann es doch eindeutig an die Wand!
Das kommt es auch Im April wird unser Haus fertig, da habe ich auch schon einen Platz dafür.
-
Das finde ich lustig... anbei 2 Versionen von mir... relativ schnell gemacht, sehr unsauber... aber ich muss jetzt weg :-)
Aber ich liebe unterschiedliche Bildlooks und bin gespannt! -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!