Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Ist ja aber auch ein anderes Foto, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, aber in dem Stil hätte ich es gerne hinbekommen
-
Ja kommt drauf an was du als "Tiefe" meinst....
Das Foto hat einfach mega knallige Farben.. (was ich widerum ned so Prickelnd finde, vorallem der Orangkanal...puhh)
Ich habe bei meinen Foto extrem viel farbe und farbkontrast rausgenommen, ist halt ein anderer weg :-)Ich nehme das ja auch nicht persönlich..aber hier gibts so viele wege....
-
Ja, aber in dem Stil hätte ich es gerne hinbekommen
Sieht extrem nach einer Liebe zum "Dynamik" Regler aus...der orangekanal is zb. schon grob geschoben.. aber hab meinen PC mit LR bereits off...
-
-
-
-
Darf man hier auch Fotofeedback geben?
Sind aber wirklich nur kleine Punkte:
- Der Bildschnitt gefällt mir nicht wenn der Heuballen so mittig durchtrennt wird
- Wie oben von mir erwähnt hast du wohl den Dynamik Regler verwendet oder? Mir sticht leider der Übergang vom Himmel zum Grünnen (säume) zu sehr in die AugenKeine persönliche Kritik oder so.... sondern nur kleine Anmerkung was mir aufgefallen ist! Ist ja sonst ein sehr gelungenes Foto!
-
Wärs vielleicht auch ne Option, dass der "Bearbeiter" dazu schreibt wie es bearbeitet wurde?
Lightroom? PS? Oder eines der kostenlosen Bildprogramme?
Und was gemacht wurde? Nur wenns nich zuviel Arbeit ist :)
-
Noch eine Version... aber meiner Meinung nach zu sehr geschärft und Mikrokontrast erhöht!
Ich arbeite übrigens NUR mit LR.......
-
Keine Ahnung, ob es hier auch Feedback geben soll. Vielleicht wenn es explizit gewünscht ist? Ich hätte das Bild so nicht bearbeitet und habe es jetzt nur auf die Schnelle gemacht, weil quasi "knallig" gewünscht war, von daher brauche ich dafür jetzt kein Feedback, weil es eben eh keine saubere Arbeit ist Sonst hätte ich den Ballen wohl einfach rausgestempelt z.B.
Dynamik habe ich u.a. raufgesetzt, ansonsten habe ich da einfach 3 Nik-Filter draufgelegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!