Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Ich hab mich auch eben mal dran versucht, einfach zum Spaß an der Freude
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, ihr macht Echt aus dieser bescheidenen datei noch so schöne sachen ?
Ich merk schon, ich muss da noch ein bisschen was üben ?
-
könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das Zeckenhalsband weg bearbeitet bekommen kann?
Hab immer noch Gimp auf dem Rechner
und die Sabberfäden auf der Nase müssten auch weg
PS: die Fotos sind immer noch unbearbeitet.
Über allgemeine Bearbeitungstipps würde ich mich also freuen, wenn sie mein (nichtvorhandenes) Können, nicht übersteigen.
-
Bleibt eigentlich nur stempeln.
Bei den beiden letzten Bildern wird das denk ich mal gut funktionieren. Bei den oberen denke ich nicht das du die gut weg bekommst. -
ja, beim vorletzten mach ich mir auch weniger gedanken, aber ich hatte gehofft, das geht auch bei den anderen und ihr habt einen ultimativen tipp für mich.
leider kann ich die den hunden nicht ausziehen, ohne die aufzuschneiden. sonst hätte ich das wohl gemacht.
-
-
beim zweiten würde ich einfach das Halsstück über dem Band kopieren und drüber legen als neue ebene und dann schauen dass du es mit dem anpassungstool (z.B. verzerren / perspektive) anpasst bis es passt und die übergänge dann mit ner maske schön machen
-
Also bei Manni kriegst du das Band mit etwas Geduld sicher weg. Bei Siri... ich tu mich zumindest extrem schwer damit und da ich ebenfalls Anfänger bin... (Wenn auch nicht bei Gimp, aber das wird hier keine grosse Rolle spielen).
-
Jaja, mich ärgert es ja tatsächlich ein bisschen.
Mir gefallen die Bilder tatsächlich ausgesprochen gut, aber die blöden Zecken Halsbänder sind schon recht dominant.
Ich hatte echt gehofft, ihr habt einen ultimativen Geheimtipp.
-
Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden, daher finde ich die Halsbänder gar nicht schlimm, sind eben einfach Halsbänder
Du könntest sie ja auch einfach umfärben wenn dich das Blau-Grau stört, dann gibts noch einen schönen Farbakzent dazu
-
Oh, das ist eine gute Idee.
Das versuch ich mal.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!