Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Manus Hundewelt Das zweite ist wirklich wunderschön, vielen Dank. Kommt immer etwas aufs Licht drauf an. Aber so wirklich Irish Setter rot ist sie wirklich nicht.
Schon eher gelb/hellbraun
Immer etwas schwierig wenn gleiche Farben bei verschiedenen Rassen anders heißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Oliver_Breton Du hast das Bild nicht als RAW?
-
Leider nein Habe es nicht mehr gefunden soll ich den Beitrag dann wieder rausnehmen. Kenne mich nicht so mit der Fototechnik aus. Sorry
-
Nein schon gut, kannst es dennoch drin lassen. Ich werde mich trotzdem daran versuchen, es ist nur nicht soviel rauszuholen wie bei einer RAW Datei
-
-
Nein schon gut, kannst es dennoch drin lassen. Ich werde mich trotzdem daran versuchen, es ist nur nicht soviel rauszuholen wie bei einer RAW Datei
Beim nächsten Versuch werde ich daran denken. Danke für deinen Hinweis. :)
-
Das wäre toll, einen sehr schönen Hund hast du da
Viel konnte ich nicht leider nicht machen
Edit.
Hoppla, falsches Bild.
Das hier ist das Richtige:
-
Leider nein Habe es nicht mehr gefunden soll ich den Beitrag dann wieder rausnehmen. Kenne mich nicht so mit der Fototechnik aus. Sorry
Ich kann RAW nicht bearbeiten, weil ich die entsprechende Software dafür gar nicht hab. Deshalb freu ich mich immer über JPGs
-
Das wäre toll, einen sehr schönen Hund hast du da
Vielen Dank Manus Hundewelt für das Kompliment und die Bearbeitung :) Gerade die wenigen Akzente gefallen mir gut. Auch sieht man die Tröpfchen auf der Nase nicht mehr so gut! Du kriegst das nächste mal eine RAW datei versprochen.
Ich kann RAW nicht bearbeiten, weil ich die entsprechende Software dafür gar nicht hab. Deshalb freu ich mich immer über JPGs
Auch die vielen Dank Lupa90 . Gefällt mir auch sehr gut. Die Fellfarbe wirkt soooo kräftig
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!