Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Heute hätte ich auch mal was....sind nur Handybilder.....deshalb nur jpeg....ich hab mich auch schon dran probiert..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die Bilder superklasse und sososo schade, dass sie nicht im RAW vorliegen. Die Originaldatei ausm Handy würde aber auch schon etwas mehr Potential bieten.
Ich hab mich trotzdem dran probiert, weil ich auf solche Bilder stehe
-
Oh das sind aber tolle Bilder ?
Kann man aus sowas hier auch was machen? Ich hab da schon etwas dran rumgespielt aber besser wird es irgendwie nicht ?
-
-
Oh das sind aber tolle Bilder ?
Kann man aus sowas hier auch was machen? Ich hab da schon etwas dran rumgespielt aber besser wird es irgendwie nicht ?
Hier mal mein Versuch
-
-
-
Das Bild ist halt leider auch sehr klein und stark komprimiert. Man könnte da noch mehr rausholen.
-
Maizy mhhh bestimmt durch den externen Upload.
Ich müsste sie vermutlich woanders uploaden.. eigentlich war das Bild nämlich gar nicht sooo klein.
Aber Danke auch dir ? ich finde es immer wieder krass was man so machen kann. Ich hatte schonmal überlegt ob ich es in s/w mache und nur die Blümchen farbig lasse ?
-
Maizy mhhh bestimmt durch den externen Upload.
Ich müsste sie vermutlich woanders uploaden.. eigentlich war das Bild nämlich gar nicht sooo klein.
Aber Danke auch dir ? ich finde es immer wieder krass was man so machen kann. Ich hatte schonmal überlegt ob ich es in s/w mache und nur die Blümchen farbig lasse ?
So ungefähr
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!