Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Ich hab mich mal an den letzten beiden Bildchen versucht:
Einmal Yuna:
Und einmal Pixel (ich bin mir nicht sicher, ob ich den Fellfarbton richtig getroffen hab, gar nicht so einfach )
Ich hab auch mal ein RAW mitgebracht:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pfeffernaserl Wow die Bearbeitung sieht richtig gut aus. Gefällt mir!
-
-
hier wäre meine Version
-
Pfeffernaserl hier mal meine Version
-
-
Manus Hundewelt und hier einmal die Yuna
-
-
Ich hab mich auch mal dran versucht und ein bisschen was anders gemacht als sonst. Ich bin gespannt ob ich gleich mit dem Ergebnis auf meinem Handy enttäuscht bin
Pfeffernaserl ach ihr Farbton sieht sowieso je nach lichteinfall, Tageszeit und Fellzustand immer etwas anders aus. Du hast die Augen echt wunderschön hinbekommen. Wie ast du das gemacht? Bei mir saufen sie meist recht stark ab und wenn ich aufhelle, werden sie blass.
laboheme Das sieht wirklich toll aus, diese dunkle Grundstimmung und Pixel dann so hervorgehoben. Und du hast wunderschön die Figuren 'gesäubert' Hast du das nur über nen Weichzeichner gemacht oder anders?Sambo71 auch dir vielen Dank. Ich finde bei dir steht das schöne Bokeh mehr im Vordergrund durch die helle Grundstimmung, gefällt mir eigentlich auch sehr gut
EDIT: Jap viel viel grüner als beabsichtigt -
Ich glaub ich sollte das mit dem Bearbeiten echt lassen bis ich neue Technik habe
-
ich hab die Figuren gar nicht gesäubert ich glaube, das fällt nur wegen des Abdunkelns nicht mehr auf :) Nur beim Boden hab ich das Blatt entfernt gehabt. (mit dem Pflasterwerkzeug, ich weiß immer nicht, wie das auf Deutsch heißt, weil mein PS in Englisch ist )
ich hab in Lr die Grundeinstellungen vorgenommen und auch etwas die Helligkeit raufgezogen. Dann in PS erstmal eine Verlaufsebene mit weiß und Modus Weiches licht (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt) geändert und Deckkraft herabgesetzt. (Pixels Gesicht wurde damit auch noch etwas aufgehellt) Dann doch noch Pixel ausmaskiert, eine Verlaufsebene mit Schwarz, aber als Kreis und diesen umgekehrt (schwarz außen), auch auf weiches Licht gestellt und Deckkraft angepasst. Das nutze ich meist zum erstellen einer Vignette. Dann nur noch Kleinigkeiten wie nochmal Kontrast, Dynamik angepasst, außerdem noch das Grün/gelb farblich verändert und ein bisschen Sättigung reingenommen. Augen aufgehellt mit der Dogretusche und fertig wars :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!