Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Du hast die Augen echt wunderschön hinbekommen. Wie ast du das gemacht? Bei mir saufen sie meist recht stark ab und wenn ich aufhelle, werden sie blass.
Die Augen gehören zum letzten Schliff, den ich den Fotos noch gebe. Zum Abschluss lege ich in Photoshop eine Dodge & Burn Ebene an und arbeite dann mit feinen Pinseln Lichter und Schatten heraus. Betrifft die Augen, Fellglanz, Nasenspiegel und Führungslinien.
Deine Bearbeitung von meinem Bild find ich auch ganz toll - ich kenn die Schwierigkeiten mit Farbtönen und Farbräumen und nicht-kalibrierten Bildschirmen, ich hab auch eine ganze Fotoserie, die nach der Bearbeitung viel zu grün war
Ich mag das Verträumte total gern und hätte selbst wohl nie in die Richtung bearbeitet.
Sambo71 Ich mag die kräftigen Farben und den starken Kontrast - auch hier würd ich sagen, dass ich selbst wohl nicht so bearbeitet hätte, aber das Ergebnis gefällt mir auch! Vielen Dank!
Marabea Du hast ganz genau die Stimmung getroffen, die während der Aufnahme geherrscht hat. Sehr natürliche Lichter und Farben, gefällt mir auch richtig gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich auch mal an allen drei Bildern versucht Finde das immer so extrem spannend was man alles aus den Bildern rausholen kann und wie jeder in seinem Stil bearbeitet.
-
-
Ich mag auch mal ein Bild mit euch teilen, vielleicht habt ihr ja Lust
https://www.dropbox.com/s/may82r5zb6aodvm/_DSC0340.NEF?dl=0
Ich hoffe das klappt so, auch das ihr es runterladen könnt
Und meine bearbeite Version von dem Bild
-
hier wäre meine Version
-
-
-
-
-
Huhu! Hier mal eins von mir (Luna heute). Hat wer Lust? Ich ziehe alle meine Fotos durch Lightroom, hab aber in letzter Zeit das Gefühl, dass ich in meinem Stil sehr festgefahren bin.
Ich bin gespannt, was andere daraus machen...
-
Oh, ein schönes Bild!
Luna ist echt eine Schönheit!
Meine Version:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!