Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das Ausgangsbild schon so gut, dass ich nur kleine Änderungen vorgenommen habe.
-
Sehr cool, danke euch! Es ist immer sehr hilfreich, mal zu sehen, wie andere mit derselben Ausgangssituation umgehen.
Ich selbst hatte zwei Exporte gemacht, einmal recht naturgetreuen - die RAWs kommen immer recht blass aus der Nikon:
Und einen:
Aktuell fällt mir erst auf, dass ich die Holzlatten des Brückenbodens noch gerade ausrichten will, das stört mich jetzt. Aber da könnt ihr nix dafür.
-
Danke euch für die tollen Bearbeitungen von meinem Maeve Bild! Super spannend
Ich habe mich an dem Bild auch versucht Zeitfuchs Mir war irgendwie total nach Herbst, deshalb bekam es einen Herbstlook :)
-
Ich hab mich auch mal an den letzten beiden Fotos versucht:
Und vom letzten noch eine zweite Version in s/w - hat sich bei dem Foto einfach angeboten
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe am Wochenende eigentlich ein echt hübsches Foto von Arthas gemacht - wenn es nicht so dunkel wäre und das Geschirr und die doofe Schlepp so präsent wären.
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit sich daran zu versuchen.
Ich bin da leider total unbegabt...
https://abload.de/image.php?img=1010986nhk2t.jpg
Lieben Dank!
-
Ich weiß nicht, ob das ist, was du dir vorgestellt hast, aber ich hab mich mal ausgetobt. :)
-
Ich weiß nicht, ob das ist, was du dir vorgestellt hast, aber ich hab mich mal ausgetobt. :)
Wahnsinn, das sieht richtig richtig toll aus. Vielen Dank!
-
-
Ich bin einen anderen Weg gegangen, bei dem Geschirr und Schlepp als Farbakzente bleiben, letzteres aber dezent im Grün verschwindet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!