Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Ich weiß selbst nicht, ob mir das zu viel ist oder nicht, aber das ist aus meinen Spielereien herausgekommen:
"> hat trotzdem was, finde ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles sehr kreativ ? es ist einfach so toll zu sehen wie andere Leute bearbeiten.
Das Kompliment für den süßen Hund gebe ich an Teetou weiter kann er sich was drauf einbilden
-
-
Oh Mann ... ich bin blöd. Ich hab mich gerade gefragt, warum Ihr alle bei dem tollen Herbstbild Schneeflocken rein macht
Bis mir bei den Avatarbildern das Gleiche auffiel ...
Ich mag das Bild von Aprikose übrigens auch :)
-
ahah wie geil, ich hab mich als ich meinen Vorschlag gepostet habe auch erstmal gewundert und fands ganz hübsch
-
-
mir gefällt die Bearbeitung von Aprikose sehr gut aber warum macht denn keiner die Tränenspuren unter den Augen weg. Das hab ich sogar mit meinen simplen ollen Picasa geschafft
Ich habe so eine Version gemacht. Habe mich dann allerdings gefragt ob das nicht das Gesicht verfälscht. Es gehört doch irgendwie zu der Optik des Hundes
-
ich find es so wirklich richtig schön!
-
finde das definitiv nicht schlecht, aber wie Manus Hundewelt meint, ändert es das Gesicht des Hundes mMn stark
-
finde das definitiv nicht schlecht, aber wie Manus Hundewelt meint, ändert es das Gesicht des Hundes mMn stark
Das müsste Mrs.Midnight beantworten. Würde mich echt interessieren was sie dazu meint
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!