Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
finde das definitiv nicht schlecht, aber wie Manus Hundewelt meint, ändert es das Gesicht des Hundes mMn stark
Das müsste Mrs.Midnight beantworten. Würde mich echt interessieren was sie dazu meint
Ich selber bearbeite sie meistens weg, wenn sie mir zu dolle sind. Würde ich mich darum kümmern hätte er sie auch in natura nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mich auch mal dran versucht, dieses Grinsen im Gesicht ist ja zu süß
-
Und noch einmal ohne Tränenspuren, die sind mir vorher gar nicht "störend" aufgefallen
-
Ich kann mich leider nicht entscheiden, des lade ich beide hoch.
Hoffe das geht okay.
Bitte auf die Bilder drücken sonst sieht man es nur in Unscharf
-
-
-
So ich hab mich auch mal dran versucht
-
Das mit den Blättern find ich süß.
Allerdings hätte ich mich auf ein paar weniger beschränkt.
So sieht das sehr voll aus und lenkt vom Hündchen ab.
-
ja das stimmt, da hab ich mich ein wenig verloren. Am Anfang waren es weniger, aber da war ich auch nicht so zufrieden mit...sah auch irgendwie komisch aus
-
Ich hätte wohl einige etwas in den Hintergrund geschoben, so finde ich es etwas seltsam dass die nur vorne fallen. Wenn einige mehr mit dem Hintergrund "verschmelzen" lenkt es vielleicht auch nicht mehr so sehr vom Hund ab.
-
Die Blätter finde ich auch cool! Würde die Anzahl so lassen, aber ein paar davon unterschiedlich stark weichzeichnen damit ein bisschen 3D entsteht. Hab nur leider kein Programm mehr dafür aber vielleicht hat ja jemand Lust
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!