Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
oh gott sind die süß
den Mensch wegmachen, das kriege ich glaube ich leider nicht hin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das ist gut gelungen Manus Hundewelt
-
Manus Hundewelt Ich finde das Weltklasse!
-
-
Ich hoffe, ich kriege von den 3 Grazien irgendwann nochmal ein Bild, auf dem alle mit gespitzten Öhrchen in die Kamera gucken Das ist irgendwie schwieriger gewesen, als gedacht.
Leider treffen wir sie so selten
-
-
Oh, vielen Dank
Es war eine gute Übung an einem schönen Motiv, ich freu mich, dass das Ergebnis euch gefällt
-
Moin zusammen,
eigentlich wollte ich hier schon lange mal RAW-Dateien mit euch teilen, da mir eure Bearbeitungen teilweise viel besser gefallen, als meine eigenen .
Hab das mit dem Teilen aber irgendwie nie hingekriegt. Glaube aber, so schwer war das gar nicht... vorrausgesetzt, ihr könnt den folgenden Dropbox-Link anklicken und die RAW Datei runterladen?! Mir wird nur angezeigt, dass die Datei angeschaut werden kann, von Download steht da nix.
Funktioniert das so?
-
Jep funktioniert
Ich werde mich heute Abend mal da dran wagen. Was für ein schöner Hund
-
Juhuu! Dann hätte ich das mit dem Teilen auch vor Monaten schon hinkriegen können
Danke, gebe ich weiter an diese olle Aufreißerin
Freu mich schon auf dein Ergebnis. Das erste Bild krieg ich einfach nicht so hin, dass es mir gefällt. Das zweite ist ja nun mein Profilbild hier .
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!