Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Danke!
Das obere sieht ganz ähnlich aus, wie meine eigene Bearbeitung. Sollte ich vielleicht auch noch posten :).
Das zweite find ich auch ganz toll Da hast du's auf jeden Fall geschafft, diese Abendsonnen-Stimmung richtig schön hervorzuheben .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Danke euch! Die Lichtstimmung find ich auf allen Wasserfotos ganz toll ...
Meine sahen so aus.. ich hab mal das schief sitzende Geschirr weggestempelt
Irgendwer hatte hier mal geschrieben, dass er/sie die Augen immer etwas aufhellt. Das mache ich seitdem auch immer - Danke für den Tipp!
-
-
-
-
Ihr Lieben,
ich habe heute versucht ein nettes Hunde-Weihnachtsbild zu machen. Nunja, das ist mir eher so mittel gelungen. Am meisten stört mich, dass irgendwie die Stimmung fehlt. Die glänzenden Lichter. Das liegt natürlich auch an der suboptimalen Beleuchtung, aber hier sitzen ja geschickte Menschen, die sich vielleicht mal dran versuchen wollen. Ich habe auch schon eine eigene Version, die mich aber auch nicht sonderlich begeistert:
Schaut mal, ob der Link zum RAW funktioniert, ich würde mich freuen, wenn sich jemand dran versucht!
-
Ich habe den Hintergrund ruhiger gestaltet, d.h. auf Lichter bzw. Kerzen verzichtet, damit der Fokus ohne Ablenkung auf dem schönen Hund liegt.
-
Was für ein wunderschöner Hund
Mir gefällt das Bild echt gut und hab mich auch mal dran versucht.
-
Wirklich tolles Foto!
Ich hab auch mal (etwas zu viel) daran herumgebastelt .Hatte auch noch "Fake-Geschenke" in die Unschärfe zum Baum gesetzt, um die weihnachtliche Stimmung hervorzuheben, aber das sah wirklich vieeeeel zu blöd aus.
Genau wie das Format, aber das konnte ich halt nach dem ganzen Gebastel nicht mehr rückgängig machen . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!